Der neue RAV 2024-2025 ?

• Ich sag ja dieser Vollhybrid ist ein Teufelszeug , nur weil die deutschen Hersteller dies nicht anbieten , die meisten verstehen dies gar nicht was Vollhybrid bedeutet … natürlich schaltet sofort der Benzinmotor ein um genügend Strom zur Verfügung zu stellen , ich habe es noch nie erlebt …

Man will dieses System Vollhybrid einfach nicht - passt nicht in das Gesamtkonzept , der Staat verdient daran nichts , weder am Strom noch am niedrigen Benzinverbrauch.

Die deutsche Automobilindustrie mit ihrer Lobby versteht es meisterhaft dieses System in der dunklen bösen Ecke zu halten !

Natürlich passt da der Ausflug hoch zur Burg im steilsten , steinigen Abschnitt ins Bild - ich habe noch nie einen von VOX getesteten SUV im rauen Test gesehen oder? , aber der RAV natürlich!

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

2 Mal editiert, zuletzt von Palmyra ()

• Hallo Raver,

Ja, ich mag den Bloch auch, aber er lässt nach

hier mal mein Kommentar in der Rubrik Gen.6

liebe Grüße aus dem grauen und kalten MeckPom bei 6,5 Grad

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• Naja, Bloch halt. Schlecht recherchiert und ohne den Segen der Auto-Lobby sagt der ohnehin nichts mehr. Ich würde sagen, der hat seine beste Zeit schon lange hinter sich.

So richtig etwas anderes habe ich aber auch nicht erwartet. Ist halt das meistverkaufte PKW-Modell und nicht irgend ein deutsches "Qualitätsprodukt" mit zwei Jahren Garantie ;).

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.