Toyota RAV4 (6.Gen.) Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Hallo Toyota RAV4 (6.Gen.) Freunde,

Wichtiger Hinweise zuerst. Bitte achtet auf das Urheberrecht.

Keine kompletten Uploads von eingescannten Zeitungsartikeln & Co.

Hier könnt ihr aktuelle Toyota RAV4 (6.Gen.) Testberichte und Youttube Videos verlinken.

Wie kommt der Toyota RAV4 (6.Gen.) in den Medien an?

Viele Grüße

Markus

• BTT Zurück zum Thema:

Ein erster (deutschsprachiger) Testbericht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier als GR:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller Fuhrpark:

Toyota Nr. 10: RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022

Toyota Nr. 11: GR Yaris (EZ 2022) HPP karminrotmetallic

2 Mal editiert, zuletzt von R-A-V ()

• Am Sonntag trestet Herr Bloch von AMS auf VOX den neuen RAV4.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller Fuhrpark:

Toyota Nr. 10: RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022

Toyota Nr. 11: GR Yaris (EZ 2022) HPP karminrotmetallic

• Am Sonntag trestet Herr Bloch von AMS auf VOX den neuen RAV4.

Er wird sich wahrscheinlich wieder über das CVT-Getriebe meckern und dass der Motor so laut aufheult und auf hohe Drehzahl geht, wenn man etwas Gas gibt. Aber das kennt man ja schon. ;)

• Guten Morgen Raver,

Ja Hr. Bloch hat getestet und ist mit dem GR RAV4 6.Gen. gleich stecken geblieben, hatte also Bodenkontakt.

Scharfe Kurve am Berg mit Geröll und mächtigen Absatz, war zu erwarten, ein Landy fliegt dort rüber usw.

Obwohl er "nur 1,89m" groß ist, hat er nicht richtig viel Platz auf dem Rücksitz, bei Carmaniac (1,88m und stabiler als Blochi),

geht da noch ne Faust zwischen, zum Vordersitz. Angeblich stehen die Knie auch ganz schön steil, natürlich vergessen die Schuhe unter den

Vordersitz zu schieben.

Aber im Großen und Ganzen kann man ganz zufrieden sein mit dem RAVI, und er ist bis zu 2000,-€ günstiger als der Vorgänger, in

einigen Ausstattungsvarianten. Heute Abend um 17 Uhr auf VOX oder jetzt schon in der Mediathek über RTL+(tvnow)

Einen schönen Sonntag aus dem 4,2 Grad warmen MeckPom bei klarem Himmel und Sonnenschein

RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.