Wenn sowas ins Auge fällt, dann kann das sicher Ärger machen. Schließlich ist ja eine fehlende Pluspolabdeckung auch ein Durchfallgrund...letztenendes wird ohne Fehlermeldung Niemand durch die HU fallen.
Stecker Hochvoltkabel am hinteren Differential korrodiert RAV AWD
-
-
Leider auf englisch
Aber hier sieht man wie und was
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich frage mich immer noch, warum macht das Toyota nicht vorbeugend um zu verhindern, dass die Kabel (die nicht wirklich lieferbar sind) komplett getauscht werden müssen.
Beim nächsten Besuch beim FTH werde ich mal fragen.
-
der FTH kann das nicht beinflussen oder er zahlt es selbst.
Und Toyota ist um Kostenminimierung bemüht. Also erst einmal minimal versuchen, ehe die Komplettlösung. Ja, kann im Endeffekt teurer werden. Sind aber warscheinlich unterscheidliche Kostenabrechnungen. Siehe Versicherungsschaden. Bei meinem Dacia Schaden hat die Barmenia vom Verursacher auch im Endeffekt in der Komplettabrechnung mehr bezahlt wie nach meinem Gutachten erforderlich. Aber sie mussten ja selbst ein eigenes Gutachten erstellen lassen und und und.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.