oh sch... danke für den Hinweis. ☺️
Kann aber trotzdem den Buchstabendreher nicht rückgängig machen.
Vielleicht kann das eine der Admins?
oh sch... danke für den Hinweis. ☺️
Kann aber trotzdem den Buchstabendreher nicht rückgängig machen.
Vielleicht kann das eine der Admins?
Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern.
Du hast aber meine Frage beantwortet mit den 12V Dauerstrom. Danke Dir.
Dann sollte ein ODB Kabel für Dashcam funktionieren.
Ich schaue morgen nach.
Danke Dir.
Ich habe im Motorraum ein Sicherungskasten. In Fußraum habe ich noch nix gesehen.
In meinem Blauen ist eine Dashcam montiert welche über USB mit Strom versorgt wird. Soweit so gut.
Dieser Dashcam hat aber auch eine Parküberwachung, braucht dafür aber Dauerplus.
Gibt es irgendwo im Innenraum, ohne das man das halbe Auto auseinander bauen muss, einen 12V Anschluss der Dauerstrom hat?
Oder hat der ODB Stecker links unterm Lenkrad vielleicht Dauerstrom?
Denn dafür gibt es extra Kabel mit auf der eine Seite der ODB Stecker und auf der andere Seite der USB-C Anschluss, das würde passen.
Danke für eure Expertise.
Und bitte für alle vielleicht mal eine grobe Auflistung was die Installation inkl. Wallbox denn kosten wird.
Da der RaV 4 ja nur einen kleinen Speicher hat im Vergleich zum BEV könnte man sich fragen ob der enorme Aufwand sich für den Rav Plugin lohnt. Oder ob eine kleinere 4-7kW Lösung es auch tun wird.
Wenn man natürlich einen BEV mit massiven Batterie sein eigen nennen möchte und die Batterie in 25 Minuten wieder auf 80% haben möchte, ist es vielleicht okay, aber wie ich verstanden habe geht das bei den meisten deutschen Häuser wegen schwache Netze eh nicht.
Bitte halte uns auf dem Laufenden
okay danke. Ist mir noch nicht aufgefallen. Bin aber meistens auch nicht mit Max speed unterwegs.
Ich hoffe die Motorhaube flattert auf der Autobahn nicht so wie die beim 5er.
Und warum man im GR keine Memorysitze verbaut ist mir auch schleierhaft. Schade.
Bei mir flattert die Motorhaube nicht. Vielleicht sollst du die Motorhaube richtig verschliessen oder neu einstellen.
Ja daskenne ich. Ich habe das Kabel nicht abklemmen können und keine kann mir sagen wir ich den Stecker abziehen kann. Da gibt es eine Verriegelung die gelöst werden muss.
Ich habe JBL und bin auch überrascht über den Sound und das ist auch nicht positiv. Aber es reicht für mich. Ich brauche keine Disco im Auto oder ein Föhn im Auto.