Das kannst du doch auch in der App einsehen, oder? Adresse vom FTH in Passau eintragen und Kostenvoranschlag einsehen. Fürs erste würde das dich reichen, oder?
Beiträge von RAV-Gierig
-
-
Und ich frage mich immer noch, warum macht das Toyota nicht vorbeugend um zu verhindern, dass die Kabel (die nicht wirklich lieferbar sind) komplett getauscht werden müssen.
Beim nächsten Besuch beim FTH werde ich mal fragen.
-
Ja die spiegelfläche sel er ist dann XL. Hat aber eine Wirkung dass es weitergegeben erscheint. Mir reichen die normale zusätzlich meine Rav Spiegel
-
Kannst ja noch überlegen die XL spiegel zu kaufen und die Diebstahlsicherung.
Aber gut sind sie.
-
Ich habe auch die Emuks für en RAV und nicht die Universale. Die Spiegel sind gut, vibrieren nicht, wackeln nicht, g eben ein gutes Bild nach hinten. Nur die Spiegel vom RAV sind teils überfordert. Bei viel Wind von Vorne klappen die Spiegel ein und du siehst gar nichts mehr. Jetzt habe ich die emuk Spiegel ein klein wenig näher an die RAV Spiegel geschraubt. Bis jetzt funktioniert es.
-
Ja und weil ich auch nur sehen möchte, dass die 12V Batterie geladen wird, habe ich so ein Teil. Es muss nicht immer exact sein.
-
Ich habe am Zigarettenanzünder einen plug mit USB und spannungsanzeige.
Der Zeigt bis 14.4 an. Und wenn man eine sehr lange Fahrt hat pendelt der sich bei 12.8 ein.
Also meiner wird schon ordentlich geladen.
-
Es bleibt bei mir trotzdem die Frage warum das Toyota Öl so viel Teurer wie z.B ein Mobil oder LiquiMoly Öl ist. Welche Spezialstoffen sind da drin oder ist der Preis nur in D so hoch weil die deutschen Autofahrer aus irgendeinem Grund nur gutes (teures) für ihr Auto wollen weil nur das gut sein kann?
-
Waren auch grad in Kroatien mit WW 1850kg, das ganze über AB und auch Küstenstraße mit 25km Bergpass von bis zu 28%
In Summe waren es grandiose 8,6l für die ganze Reise 👍
Reisegeschwindigkeit 90-105km/h
Nun liebäugle ich mit dem neuen und bin da echt gespannt ob der da mitkommt…
Das sind natürlich traumwerte wo ein HEV Fahrer nur von Träumen kann. Wie viel Strom kam denn noch dazu? Damit die Kosten transparent bleiben.
Ich verbrauche in Dänemark flach auf der Autobahn 9,1 l und da fahre ich nur 80km/h.
-
Ja das sehe ich auch so und nur allzu gerne hätte ich gewußt wer der Hersteller vom Toyota Öl 0W16 ist. Ich glaube nämlich auch nicht, daß ein Liquimoly Specialtec AA 0W16 schlechter ist wie das Original 0W16. Nur wollen die FTH bei mir inkl. MwSt 150,- für den Ölwechsel bei der Inspektion veranschlagen. Das gleiche bei den Zündkerzen aber soweit sind wir noch nicht.