Und wenn dein RAV4 mit 222PS angegeben ist, wird der mit AWD sein?
Beiträge von RAV-Gierig
-
-
Sei froh, in der EU gabs beim Rav soweit ich weiß noch nie Schaltwippen.
Das ist nicht ganz richtig. Meine hat z.B. welche....
Meins ist aber ein EU Fahrzeug und darauf bezog sich doch dein Aussage (siehe oben) ich meine auch das die RAV 4 in Deutschland keine Schaltwippen hatten, aber auch das kann ich noch nicht mal
sicher sagen.
Und der Sinn bei meiner ist auch nur die Motorbremsleisrung erhöhen. Die recuperation geht nur durch die Betriebsbremse zu regulieren.
-
Danke Dir für deine Erklärung.
Technical Glitsch ist ein technisches entgleisrn. Ich war zu dem Zeitpunkt in einen Gebiet mit wenig Empfang und da ist wohl der Beitrag zweimal gekostet worden.
Beim ersten Mal hatte ich keine Ansicht und Bestätigung das der Beitrag angenommen war. Und habe es dann noch mal gefragt. Im Endeffekt hat das System den Beitrag dann zwei mal bekommen. Löschen konnte ich den zweiten Beitrag leider nicht mehr.
-
Sei froh, in der EU gabs beim Rav soweit ich weiß noch nie Schaltwippen.
Das ist nicht ganz richtig. Meine hat z.B. welche....
-
Dann hast du einen Günstigen FTH. Bei mir wollten sie €155 inkl MwSt. für 4,3 l haben. Das ist €110,- mehr als ich für das LM Öl bezahlt habe.
Ich schaue wie das Öl sich im nächsten Jahr verhält und dann schaue ich weiter. -
technical Glitsch?
Schalte in deine Aggressivität bitte zwei Gänge runter. Ich empfinde mich von Dir hier regelrecht angegangen.
-
Aber Toyota wird es später nicht akzeptieren !
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
-
Aber Toyota wird es später nicht akzeptieren !
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
-
Ja unter Hinweis steht Sorte; das der Kanister verschlossen war und dass der Kunde gestellt hat.
Händler hatte das im Vorfeld akzeptiert.
-
Bei der erste Inspektion wurde der hybridcheck bei meiner mitgemacht und separat auch aufgeführt.
Nun warte ich auf die Aktualisierung in der App, die laut FTH zwischen 7 und 20 Tagen dauern kann.
Mein Öl, liquiMoly SpecialTec AA 0W16 haben sie anstandslos genommen.