Beiträge von RAV-Gierig

Danke Dir!!! na dann bin ich mal gespannt. Und wie bekommt man den Nachweis? den FTH vertrauen?

Dann noch die anderen Software und Karten aktualisieren. Mal schauen wie lange das dauert. Anfang März ist Termin inkl. Ersten Service.

nun steht bei mir auch ein Rückrufdrin nämlich für das Park assist steuergerät drin. Darüber habe ich hier über die Suchfunktion noch nichts gefunden. Kennt jemand das Thema und weiß was da gemacht wird? die Info von der Toyota seite ist grandios (schlecht)

Das hört sich an als ob du das Auto nicht gekauft hast, sondern gestellt bekommen hast. Sonst hätte man dies doch alles bei einem Besuch und Probefahrt feststellen können, oder?

Klar kann man sich übers Abspecken von Features aufregen aber dann hätte man doch ein anderes Model nehmen können?

Ich bin jedenfalls mit meinem Style voll und ganz zufrieden.

haben jetzt schon ein paar Fahrten gemacht. Max 250km eine Strecke.

Verbrauch bei versuchter 100kmh bleibt so bei 11L. (wir hatten alledings das Dach noch voll mit Kajaks) Ich finde das okay, zieht man doch ein schweres Scheunentor hinter sich her. Auf Landstassen bei 80kmh fiel der Verbrauch zwischen 9-9,6 L. Immer nur beschleunigt bis zum Anfang vom Powerbereich. Dauert dann zwar aber eh, die Leute werden ein WoWa egal wie schnell man fährt/beschleunigt überholen.

Und die Kombi läuft echt gut und stabil. Der RAV4 war die richtige Wahl für uns um als Zugpferd zu dienen.