Danke.
Dabei ist die Tür aber offen. Ich denke aber gesehen zu haben was ich sehen wollte.
Danke.
Dabei ist die Tür aber offen. Ich denke aber gesehen zu haben was ich sehen wollte.
Kannst du bitte einmal ein Foto machen wie das seitlicher ansteht bei der Tür die zu ist? Bei den Produktfotos werde ich nicht schlau.
Danke.
meins hat das aktive System und zeigt alle vier Reifen mit dem jeweiligen Druck an.
Danke Dir!!! na dann bin ich mal gespannt. Und wie bekommt man den Nachweis? den FTH vertrauen?
Dann noch die anderen Software und Karten aktualisieren. Mal schauen wie lange das dauert. Anfang März ist Termin inkl. Ersten Service.
nun steht bei mir auch ein Rückrufdrin nämlich für das Park assist steuergerät drin. Darüber habe ich hier über die Suchfunktion noch nichts gefunden. Kennt jemand das Thema und weiß was da gemacht wird? die Info von der Toyota seite ist grandios (schlecht)
Das hört sich an als ob du das Auto nicht gekauft hast, sondern gestellt bekommen hast. Sonst hätte man dies doch alles bei einem Besuch und Probefahrt feststellen können, oder?
Klar kann man sich übers Abspecken von Features aufregen aber dann hätte man doch ein anderes Model nehmen können?
Ich bin jedenfalls mit meinem Style voll und ganz zufrieden.
in meinem Google Play store bekomme ich noch nicht die 2.19.
In meine 2.18 ist aber die Unfallerkennung schon vorhanden. Was ändert sich dann?
Ich weiß es nicht genau, denke aber das der irgendwo zwischen 1500 und 1600kg liegt. Leer war sie 1410kg.
haben jetzt schon ein paar Fahrten gemacht. Max 250km eine Strecke.
Verbrauch bei versuchter 100kmh bleibt so bei 11L. (wir hatten alledings das Dach noch voll mit Kajaks) Ich finde das okay, zieht man doch ein schweres Scheunentor hinter sich her. Auf Landstassen bei 80kmh fiel der Verbrauch zwischen 9-9,6 L. Immer nur beschleunigt bis zum Anfang vom Powerbereich. Dauert dann zwar aber eh, die Leute werden ein WoWa egal wie schnell man fährt/beschleunigt überholen.
Und die Kombi läuft echt gut und stabil. Der RAV4 war die richtige Wahl für uns um als Zugpferd zu dienen.
So, habe die ersten Fahrten mit dem WoWa gemacht und es funktioniert alles tadelos. Die Batterie wird während der Fahrt geladen. Im Stehen nicht mehr. Ist also über die Zündung mit Ladeplus geschaltet. Perfekt.