Passt der denn besser?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt der denn besser?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich werde mal den Multimeter dran halten wenn alles aus ist.
Aber es funktioniert wieder alles also scheint die Batterie Ladung angenommen haben.
Ein Bosch Battmax 4. Alt und hat schon viele Batterien geladen.
Und ja rot ist der auch ![]()
Ich finde das Innendesign leider gar nicht gelungen. Zu verschachtelt wenig aufgeräumt. Nicht edel-looking. Da hätte ich mehr erwartet nachdem Toyota meinte keine langweilige Autos bauen zu wollen. Also nicht meins. Vielleicht das Update.
komisch. Das Ladegerät lädt immer noch mit 3 A. Normalerweise geht der Ladestrom zurück bei zunehmend voller Batterie.
Ist das RAV4 anders?
Ich habe die Ladung nach 15 Stunden abgebrochen. Und wie sehe ich jetzt wie voll die Batterie ist?
Der RAV4 ist in allem ein wenig anders....
okay. Mein Ladeger̀t gibt nur so viel wie die Batterie nimmt. Momentan lädt er mit 3A. Mal sehen wie lang....
Danke !!!
Nachdem meiner nun 6 Wochen still stand ging noch nicht mal mehr die Tür auf. Also Schlüssel raus und Jumpstarter angeschlossen. Sprang sofort an. Also das läuft schon mal.
Aber kann ich an den roten Plus pol auch ein Ladegerät anschließen damit die 12V Batterie geladen wird?
Danke für eure schnelle Hilfe
Jetzt habe ich sogar ein Rückrufschreiben von Toyota über den Parkassi bekommen. Eingeplant ist es beim nächsten Besuch (erste Inspektion) beim FTH
Ja so genau habe ich es nicht, aber bei 19" Bereifung hat man nicht viel Toleranz. Bei meinem ist bei Tacho 104, Tempo 100 (mehrere Quellen) erreicht. Bei 108 bin ich schon mal geblitzt worden. Habe das Knöllchen bis jetzt aber noch nicht bekommen. Mit allen anderen Assisysteme geht es eigentlich. Da ist die VW Gruppe viel schlimmer
Also zeigen Tachometer immer mehr an als die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit.
Nicht korrekt?