technical Glitsch?
Schalte in deine Aggressivität bitte zwei Gänge runter. Ich empfinde mich von Dir hier regelrecht angegangen.
technical Glitsch?
Schalte in deine Aggressivität bitte zwei Gänge runter. Ich empfinde mich von Dir hier regelrecht angegangen.
Aber Toyota wird es später nicht akzeptieren !
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
Aber Toyota wird es später nicht akzeptieren !
Im Fall der Fälle.
Erfahrung oder Vermutung?
Ja unter Hinweis steht Sorte; das der Kanister verschlossen war und dass der Kunde gestellt hat.
Händler hatte das im Vorfeld akzeptiert.
Bei der erste Inspektion wurde der hybridcheck bei meiner mitgemacht und separat auch aufgeführt.
Nun warte ich auf die Aktualisierung in der App, die laut FTH zwischen 7 und 20 Tagen dauern kann.
Mein Öl, liquiMoly SpecialTec AA 0W16 haben sie anstandslos genommen.
Ich habe 2,3 bar auf meinen 235/55/19 Sommer und winter😉
Das wäre mir zu wenig. Da sind mir die Reifen zu gestaucht und stehen zu platt. Bei den original Bridgestone fahre ich den Reifen bei Warmdruck bei 2,5-2,6 bar. Kalt bei 2,3-2,4.
sorry. Diese Neudeutsch ist mir noch nicht so geläufig.... ![]()
Nachdem meine Batterie wohl leer war, sind alle Einstellungen im digitalen Cockpit sind weg. Und manche wie Energiefluss nun auch gar nicht konfigurierbar. Im MM Display ist der Energiefluss sichtbar. Sehr Ärgerlich
wärst du schon mal ein BEV gefahren würdest du nicht sagen sie sind lahm.
Problem für die Leute mit Wohnwagen ist, das die Anhängelast beim BEV im Allgemeinen miserabel ist und du damit kein Wohnwagen ziehen darfst. Und kannst du ein ziehen, mir ist aber noch kein BEV Auto bekannt was 2t ziehen darf, ist die Batterie in kürzester Zeit leer, was ja logisch wäre. Man arbeitet zwar an eine EV WoWa aber dann wird es glaube ich richtig teuer.
nee bin ich nicht aber die cteks waren teurer. Den den du angegeben hast aber nicht. Ich werde den mal probieren.
Danke für die Tipps.