Ich weiß es nicht genau, denke aber das der irgendwo zwischen 1500 und 1600kg liegt. Leer war sie 1410kg.
Beiträge von RAV-Gierig
- 

- 
					haben jetzt schon ein paar Fahrten gemacht. Max 250km eine Strecke. Verbrauch bei versuchter 100kmh bleibt so bei 11L. (wir hatten alledings das Dach noch voll mit Kajaks) Ich finde das okay, zieht man doch ein schweres Scheunentor hinter sich her. Auf Landstassen bei 80kmh fiel der Verbrauch zwischen 9-9,6 L. Immer nur beschleunigt bis zum Anfang vom Powerbereich. Dauert dann zwar aber eh, die Leute werden ein WoWa egal wie schnell man fährt/beschleunigt überholen. Und die Kombi läuft echt gut und stabil. Der RAV4 war die richtige Wahl für uns um als Zugpferd zu dienen. 
- 
					So, habe die ersten Fahrten mit dem WoWa gemacht und es funktioniert alles tadelos. Die Batterie wird während der Fahrt geladen. Im Stehen nicht mehr. Ist also über die Zündung mit Ladeplus geschaltet. Perfekt. 
- 

- 
					Bald werden wir sehen wie sparsam unser RAV4 mit WoWa ist. Bis jetzt ist bei ruhige Fahrt 5,5 und bei schnellere und beladene Fahrt 6,3 
- 

- 
					Das habe ich noch nicht hingekriegt. Vielleicht weil ich nur elektrische Verstellung und keine Memory Sitze habe? 
- 
					korrekt und bis jetzt hatten alle meine Navis diese Anzeige. Nur beim Rav fehlt sowas. Und finde auch nix in der BA 
- 
					In meinem letzten Fahrzeug hatte ich eine Höhenanzeige im Multimedia System. Gibt es sowas im MMI von Toyota RAV4 auch? Wenn ja wie stelle ich das ein? Danke. RAV-Gierig 
- 
					Bei mir ist es auch so, dass wenn ich die Heckklappe über den "schlüssel" zumache und dann auf Schliessen drücke geht erst die Heckklappe zu und dann auch die Türen und die Spiegel klappen sich an.