meiner steht noch ca. 2 Wochen und meldet sich jetzt schon mit der Meldung in der App.
Mal schauen was passiert wenn ich den wieder brauche.
Eine Starthilfe habe ich.kürzlich geholt und mal schauen ob es funktioniert....
meiner steht noch ca. 2 Wochen und meldet sich jetzt schon mit der Meldung in der App.
Mal schauen was passiert wenn ich den wieder brauche.
Eine Starthilfe habe ich.kürzlich geholt und mal schauen ob es funktioniert....
Ich mag den neuen auch nicht. Und das Cockpit sieht irgendwie zusammen gefrieren aus. Vielleicht wird das Update besser.
Wenn das Fahrzeug in anderen Ländern unterwegs ist in denen dies nicht untersagt ist, warum dann nicht. Getestet habe ich dies natürlich auch schon, was ich aber seltsam finde ist, wenn man dann das Fahrzeug entriegelt schaltet sich der Motor aus!?
Das hat es bei mir von Anfang an gemacht.
Dafür ist das Öl günstig, aber dafür 0W20 anstelle 0W16.
49,- pro Zündkerze plus MwSt. Ist reichlich unverschämt. Den Ersatz mit original Teilenummer von Toyota (Zündkerze OEM 90919 01289) kosten zwischen 12 und 15,- inkl.
Kommt man an den Zündkerzen dran?
Es sei denn, es gibt wieder Helden, die ihre Zündkerzen, Öle und andere Betriebsflüssigkeiten zum Händler wieder mitbringen. Dann wird’s natürlich wieder günstiger mit verfälschter Relax Garantie 😜
Wie meinst du das mit der verfälschen Relax Garantie?
Das kann ich alles nachvollziehen mache ich doch über den Rechner auf dem privaten lokalen Cloud ein komplettes Haushaltsbuch. Hier kommen auch die Kosten fürs Auto rein und da stammt auch meine Vermutung dass die App es nicht so genau nimmt. Aber wir werden sehen, bei dr nächsten Tour mit dem WoWa werde ich die Angaben mal vergleichen.
Wie hast du das nun hinbekommen?
Der Menüpunkt war einfach wieder da. Inkl. Der Infopunkt mit den rechtlichen Implikationen.
Ich hatte diesen Punkt ja seitdem ich den RAV habe. Und über den Wintereinbruch hätte ich den gut gebrauchen können. Naja jetzt geht es wieder.
Ich habe mir diesen gekauft. Funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe diesen:
Hab's im Sommer gebraucht auf dem Festival.
Durchs ständige Kofferraum auf und zu war die Batterie am dritten Tag soweit runter das mein RAV nicht starten wollte. Drangehängt 20sek warten dann konnte ich den RAV startet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja ringsum sind ein paar fette Schrauben am Federdom