Stecker Hochvoltkabel am hinteren Differential korrodiert RAV AWD

• Mein RAV4; 4x4 aus 11/20 steht seit Ende März beim Händler auf dem Hof und wartet auf das notwendige Material für den Austausch des HV Kabels.

Ich fahre seitdem einen Leihwagen des Toyota Händlers.

Der Händler kann mir keinerlei Auskunft geben wann das Material endlich verfügbar ist.

Toyota hat auf meine direkte schriftliche Anfrage nicht reagiert.

Ich bin's langsam leid.

Wartet jemand schon länger als 4 1/2 Monate ?

Grüße aus Unterfranken, Andreas

• Der Händler kann mir keinerlei Auskunft geben wann das Material endlich verfügbar ist.

Der Liefertermin wird im System mit 31.12.9999 angegeben.

Bei uns wartet ein Firmenangehöriger auch schon Monate.

Ich hatte ehrlich gesagt Schiss als ich den Stecker zerlegt habe. Mein Auto ist zwar erst drei Jahre alt und hat eine normale Laufleistung. Aber wissen tut man es ja nie.

Aber zum Glück war das Kabel an meinem eigenen Auto am besten beinander von allen die ich bisher gesehen habe.

• HA! Meiner ist ... FERTIG!

Endlich (Standzeit seit Ende Februar) ist das Kabel getauscht und ich hab ihn wieder. Kosten: keine, Garantie ... bei 6 Jahren und 140'000 km seeehr anständig.

Fahrzeug? 2019 RAV4 4x4 Hybrid - nach über 20 Jahren, 4 Modellreihen und ca. 1'000'000 km Renault Espace

• Super freut mich für dich.Garantie ? natürlich ist ja ein Toyota.Viel Spaß weiterhin mit deinem Ravi

Toyota RAV4 XA60 GR Sport Vollhybrid Allrad

Farbe Grau Urban Rock Unterboden und Hohlraumversiegelung

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.