• Hallo Leute

    Mein RAV4 Plugin BJ 2/23 meldet bei Aktualisierung der Navigation ZITAT "Probleme mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler"

    Mein Händler sagt, Das ist ein Übersetzungsfehler und soll heißen Kein Update verfügbar.

    Ich finde das komisch. Kennt wer solch ein Problem?

    Danke und liebe Grüße aus Wien

    Peterprest

    liebe Grüße aus Wien

    Peterprest

    RAV PHV/ Bj. 2023

  • Nein, denn die Meisten hier haben ja noch Keinen aus aus 23. Die kommen ja jetzt erst langsam

    zur Auslieferung :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Versuchst Du, over the air upzudaten?


    Schau mal unter "Karteninfo", welche Version Du nutzt. Vielleicht ist die Version zu alt, um neue einzelne Karten zu aktualisieren.


    Das Problem hatte ich auch.

  • Peterprest pass doch bitte den Threadtittel an, denn der jetzige "Navigation" kann alles und nichts sein.

    Beispiel: "Aktualisierungsproblem Navi RAV4 Bj 02.2023"


    Weiterhin hast du dieses Thema im Bereich der 3. Generation im allgemeinen Bereich gepostet. Dein RAV4 ist aber die 5. Generation.


    Nera bitte entsprechend verschieben und ggf. den Tietel anpassen.

    Vielen Dank und sorry für die zusätzliche Arbeit.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Bei mir genau das selbe

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Kann mir vielleicht mal jemand von der neuesten Generation 2023 verraten, wo ich sehe, ob die Navigation via Toyota Smart Center, also online geschieht. im NAVI-Handbuch finde ich diesen Eintrag:


    NAVI Cloudsymbol.jpg


    Allerdings das Cloud-Symbol finde ich nirgends :/ :/

  • Ist bei mir der gleiche Hinweis.

    Laut meinem Händler kommt die Nachricht wenn keine Update zu Verfügung steht.

    Kann mir vielleicht mal jemand von der neuesten Generation 2023 verraten, wo ich sehe, ob die Navigation via Toyota Smart Center, also online geschieht. im NAVI-Handbuch finde ich diesen Eintrag:


    NAVI Cloudsymbol.jpg


    Allerdings das Cloud-Symbol finde ich nirgends :/ :/


    Dieses Cloud Symbol sieht du wenn eine Navigation startest, in diesem Fenster wo du auch die Routen Informationen siehst. Wenn ich dran denke mach ich heute Nachmittag ein Foto

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ein anderes Thema, weiß einer von euch was mit der Effizienz Anzeige anzufangen? Wenn man diese Aktiviert hat man dann Grüne Blätter auf manchen Straßen.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20