Beiträge von Peterprest

    Also Ich weiß nicht wie Sie auf derartige Verbrauchswerte kommen. Auf der Autobahn schaffe ich bei 120 km/h (GPS Messung) max. 6,5L. Bei 135 km/h (GPS Messung) 8L. Nur in der Stadt, da fahre ich zum größten Teil in EV Modus, komme ich auf 5,5 L.

    ^^ :S ;)

    Hier die Adresse wo ich war.
    Glaube nicht dass hier deutsche Firmen mit dunklen Gestalten zusammen arbeiten. Aber wer möchte kann gerne dort anrufen und nachfragen☺

    Ganz vergessen, Produkt kommt aus Amerika


    "wir freuen uns über Ihre Anfrage."

    Wenden Sie sich doch bitte an die Firma SAM-TECHNIXX in München,

    zum Einbau eines Pandora Alarmsystem für Ihren RAV4.

    Car Hifi Auto Einbau, Alarm, GPS München | SAM-TECHNIXX
    SAM-TECHNIXX aus München bietet professionelle Beratung, Verkauf & Einbauservice für Fahrzeuge. Car Hifi, Alarmanlagen, GPS Ortungssysteme u.v.m.
    www.sam-technixx.de


    Beste Grüße vom

    CANFORCE-Team


    Sven Sandomir


    Service-Werkstatt:

    Langenkamp 26 (Halle D)

    22880 Wedel

    -------------------------

    Tel: 04103 7019840

    Email: Info@Canforce.de

    YouTube: https://www.youtube.com/c/CANFORCEAlarm

    CANFORCE - Alarmsysteme

    USt-IdNr. DE323285552



    Zumindest NaviBridge funktioniert nun bei mir. Ich kann jetzt das Ziel über GoogleMaps (App) an die NaviBridge App schicken und die schickt es ans Auto (über Bluetooth)

    Ginge dies autm. oder gab es einen Mechaniker, welcher mit der Software sich auskannte.?

    Ich war und bin immer noch der Meinung, wenn man billig einkauft, man billige Dinge bekommt. Ich zahlte ohne SIM Card 1.500.- Euro. Mir war es das Wert. Und bei einem PKW um 57.000.- sind 15k eher marginal. Aber in YouTube gibt es viele Alarmanlagen. Auch billige.

    Ich habe mir die Diebstahlsicherung "Pandora" einbauen lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Selbst wenn jemand versucht den Code zu scannen geht der Alarm schon los. Ich kann die Empfindlichkeit der Berührung vomRAV5, den Neigungswinkel etc. alles selber einstellen.

    Hallo,Leute

    Nach aufspielen der APP auf mein Handy, zeigt es keinen Routenimport an. Mein Händler hat keine Ahnung. Kennt jemand so ein Problem?

    liebe Grüße

    aus Wien

    Peterprest

    Hallo Leute

    Mein RAV4 Plugin BJ 2/23 meldet bei Aktualisierung der Navigation ZITAT "Probleme mit der Kartenaktualisierung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler"

    Mein Händler sagt, Das ist ein Übersetzungsfehler und soll heißen Kein Update verfügbar.

    Ich finde das komisch. Kennt wer solch ein Problem?

    Danke und liebe Grüße aus Wien

    Peterprest