Das mit der Selbstbeteiligung war mir klar.
Meine Versicherung wollte gern einen Kostenvoranschlag und ich war dann doch etwas erstaunt über die 2000€, die von der Toyota-Werkstatt errechnet wurden.
Das mit der Selbstbeteiligung war mir klar.
Meine Versicherung wollte gern einen Kostenvoranschlag und ich war dann doch etwas erstaunt über die 2000€, die von der Toyota-Werkstatt errechnet wurden.
Habe am 17. einen Termin zum Scheibenwechsel bei Toyota. Hoffe, das passiert mir nicht.
Darf man fragen, wie teuer die Reparatur bei Carglas war?
OK. Danke für die Antworten. Werde es mir mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick hab ich sie nicht gefunden.
Hallo.
Meine App zeigt plötzlich auch keine Fahrten mehr an. Gab es unbemerkt ein update? Meine Version ist 2.23.0.
Shit happens. Ist einem Bekannten im Urlaub mal mit dem Mororrad passiert.
Nach Leerpumpen und Spülen mit 1 Tankfüllung sprang die Maschine wieder an, qualmte auf den ersten 100 m aber mächtig.
Habe jahrelang sowohl Motoröl und zuletzt sogar Getriebeöl für meine BMWs und Mercedes zur Inspektion mitgebracht, weil die Werkstätten unverschämte Preise (z.T. über 30 €) für das Öl verlangten.
Bei Toyota mach ich das nicht, weil der Preis für das Öl mit ca. 20 € + MwSt. noch akzeptabel ist.
@ treefichter:
So ähnlich machen wir es auch. Kürzere Strecken rein elektrisch und der Benziner wird nur eingeschaltet,
wenn die elektrische Energie sicher nicht ausreichen sollte oder längere Strecken gefahren werden.
Da 90% der Strecken zwischen 5 und 40 Km liegen, wird fast nur elektrisch gefahren und entsprechend selten getankt. ![]()
Erschließt sich mir auch nicht so ganz. ![]()
Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien die vorgehen. Hab bislang weder von Toyota noch vom Händler was dazu gehört.
Die meisten Punkte kann ich ja nachvollziehen, aber 50€+MwSt / Zündkerze sind schon heftig.
Oder ich hab was verpasst. ![]()