Service History nicht vollständig

  • So, Auto war wieder zur Inspektion. "The same procedure as last year"! :evil:

    Hybrid-Check war gleich in der App eingetragen, der Eintrag Inspektion fehlt wieder. Außerdem wird die Inspektion als überfällig gemeldet.


    Werde den Händler wieder so lange Nerven bis alles korrekt drin steht.

    Heute am 17.02.2024 sind die entsprechenden Eintragungen drin, alles wieder gut. Es lohnt sich also hartnäckig zu bleiben! :)

    Der FTH sagte das er es gemeldet hat und das es dann in Belgien nachgetragen wird.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

    Einmal editiert, zuletzt von RalfCux ()

  • Meine fehlende Inspektion ist jetzt drin, nur mit falschem km-Stand und falschem Datum.

    Allerdings ist meine Unfallreparatur drin und die HU steht auch als Reparatur drin.


    Mir eigentlich egal, da ich ja alles schriftlich habe und es im Toyota-Computersystem hinterlegt ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Und da es wohl auch vielen anderen egal ist, wird sich so schnell auch nix ändern. :rolleyes:

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Und da es wohl auch vielen anderen egal ist, wird sich so schnell auch nix ändern. :rolleyes:

    Hat Dein FTH Contacte zu Brüssel oder kann, so fern er denn will, jeder Händler mit einem Anliegen dieser Kategorie dies vom EU Hauptsitz bereinigen lassen ? :/

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Diesen Kontakt dürfte wohl jeder Händler haben. Manche Händler muß man nur so lange nerven, bis sie diesen Kontakt auch nutzen.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Also bei mir ist es seit heute korrekt eingetragen. Ohne das ich da nochmal Druck beim Freundlichen gemacht habe.

    Der hatte mir aber bestätigt das im Falle eines Falles die App zwar schön ist, aber entscheidend ist natürlich der Eintrag beim Händler. Und so lange der da ist, ist alles gut.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • und wie ich im Beitrag # 58 geschrieben habe, sind einige E-Mails in Köln aufgelaufen, wobei diese wiederum sich wohl an die Kollegen in Belgien gewendet haben…

    Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (noch) 5kWp | myenergi Zappi