Warum muss man eigentlich gleichzeitig den PlugIn, und den E-Scooter laden?
Frag RAV-B`see doch direkt selbst ob das Not tut!
Warum muss man eigentlich gleichzeitig den PlugIn, und den E-Scooter laden?
Frag RAV-B`see doch direkt selbst ob das Not tut!
Richtiger Hinweis - DANKE
E-Scooter Lader haben geringen Verbrauchstrom - bei 300 bis 500W ziehen die Teile vielleicht <3A Wechselstrom(über Konverter dann aber Gleichstrom)
Ladestrom-Einstellung am FZ?
Wenn mein Bolide BJ 2021 mit großem Monitor diese eCare Funktion NICHT hat oder Hardware noch nicht mächtig genug dafür ist, wäre ich ehrlich gestanden überhaupt nicht beleidigt.
Bei mir sind auch die wählbaren Datenschutzbedingungen oder deren Einstellungen nahezu 99% auf „ihr könnt mich“ abgestellt.
DANKE Toyota das das bei meinem BJ noch NICHT möglich ist
Bei BMW waren seinerzeit schon mehr elektrifizierte Features ergo Unmengen an Mini E- Motörchen und deren Steuerung integriert…
Da ging es bei Toyota noch etwas analoger zu !
Zu der Zeit war bei meinem Avensis T25 nach einem 12V Batteriewechsel grad mal die Borduhr nach zu stellen
Ihr meintet mit einem Jumpstarter parallel reingeklemmt die 12V Batteriespannung während eines möglichen(alle paar Jahre) Wechsels aufrecht zu halten!?
Nöö.Geht alles im Stand
Wenn es wirklich schnell gehen sollte kann ich auch im FZ warten, da jedoch die Erkennungszeit meiner Erfahrung nach immer überlange ist verbinde ich das meistens mit einem Trip.
Da hat hier wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen gesammelt…
Servus die Runde
Ja ok, gewünschten Luftdruck vorgeben fehlte noch Aber FZ sollte dann noch bewegt werden…