Ladestrom-Einstellung am FZ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
-
Wenn mein Bolide BJ 2021 mit großem Monitor diese eCare Funktion NICHT hat oder Hardware noch nicht mächtig genug dafür ist, wäre ich ehrlich gestanden überhaupt nicht beleidigt.
Bei mir sind auch die wählbaren Datenschutzbedingungen oder deren Einstellungen nahezu 99% auf „ihr könnt mich“
abgestellt.
DANKE Toyota das das bei meinem BJ noch NICHT möglich ist
-
Bei BMW waren seinerzeit schon mehr elektrifizierte Features ergo Unmengen an Mini E- Motörchen und deren Steuerung integriert…
Da ging es bei Toyota noch etwas analoger zu !
Zu der Zeit war bei meinem Avensis T25 nach einem 12V Batteriewechsel grad mal die Borduhr nach zu stellen
-
-
Ihr meintet mit einem Jumpstarter parallel reingeklemmt die 12V Batteriespannung während eines möglichen(alle paar Jahre) Wechsels aufrecht zu halten!?
-
Nöö.Geht alles im Stand
Wenn es wirklich schnell gehen sollte kann ich auch im FZ warten, da jedoch die Erkennungszeit meiner Erfahrung nach immer überlange ist verbinde ich das meistens mit einem Trip.
Da hat hier wohl jeder unterschiedliche Erfahrungen gesammelt…
Servus die Runde
-
Ja ok, gewünschten Luftdruck vorgeben fehlte noch
Aber FZ sollte dann noch bewegt werden…
-
Ok, mein Senf:
Nach dem Räderwechsel nicht benötigten Räder-Satz aus der Reichweite des montierten Satzes bringen, losfahren und an einem geeigneten Parkplatz die frisch montierten Räder im Cockpit(wie gewohnt - ansonsten Handbuch zu Hilfe nehmen) anlernen lassen, dazu erkennt man auch noch ein kleines Symbol von Pneus im Display an der Seite.
Wieder losfahren … mal dauert es 20Minuten mal auch 1h bis die bereits erkannten oder neuen Sensoren übernommen wurden. Dabei verschwindet auch das kleine Symbol der Drucksensoren-Erkennung!
Sofern es Toyota Sensoren oder neuer Generation sind, war‘s das dann
ENDE
-
Eben!
Beim normalen 95 E5 oder 10 sind entsprechend Ethanol Anteile welche jedoch in AT nimma mehr wählbar sind. Nur bei „höher Energie“ haltigen Treibstoffen sollen angeblich keine Ethanol Anteile enthalten sein…
Egal wen das jetzt berührt oder nicht, wollte lediglich auf die Unterschiede hinweisen oder die Entscheidung der Mineralölfirmen in AT bzw der Regierung