Sorry, wir haben unsere 2 Memory Speicherplätze für die Sitzpositionen noch nie benutzt oder benötigt. Fragt mich bitte nicht: Warum?
Vlt bin ich aber auch nur zu altmodisch…
Sorry, wir haben unsere 2 Memory Speicherplätze für die Sitzpositionen noch nie benutzt oder benötigt. Fragt mich bitte nicht: Warum?
Vlt bin ich aber auch nur zu altmodisch…
Die beheizbare frontscheibe kan man bestellen als option im Cold pack sitzt sie drin zusammen mit beheizbare lenkrad,wachsdüsen ...
In Belgien?
Dort wo solche Abschleppservices einigermaßen organisiert sind und Detailwissen kommuniziert wird, könnte ich mir vorstellen dass dies auch klappt.
Aber da gibt es genügend Situationen in EU wo einfach darauf los abgeschleppt wird.
Und sei es auch nur wegen falschen Parkens!
Ich habe mir schon ein paar mal Gedanken gemacht, was im Abschleppfalle an Vorab-Infos fliessen muss um eine differenzierte und angemessene Abschleppung zu veranlassen…
Ein Szenario das mir resp. meinem Plugin hoffentlich noch lange erspart bleibt.
die Unterbodenversiegelung ist ELASKON geworden.
Ottili lebt halt direkt an der Quelle - sozusagen am Nabel des Toyota Mutterschiffes Germaniens.
Vielleicht hatten seinerzeit Händler eine andere Kundennähe oder Reichweite als heutzutage in der sogenannten Zeitenwende des schlagartigen Veränderungwahns
legt Dich mal unters Auto oder fahr auf eine Rampe/ Bühne und bewege einfach die Gelenkwelle. Dann merkt man das schon.
👍🏼👍🏼👍🏼
Ferndiagnose: Spiel an der Hinterachse
Nein im Ernst, schon mal beim Händler die Karre hoch geliftet oder dort einfach nachgefragt(Kostenvoranschlag) ?
Warum muss man eigentlich gleichzeitig den PlugIn, und den E-Scooter laden?
Frag RAV-B`see doch direkt selbst ob das Not tut!
Richtiger Hinweis - DANKE
E-Scooter Lader haben geringen Verbrauchstrom - bei 300 bis 500W ziehen die Teile vielleicht <3A Wechselstrom(über Konverter dann aber Gleichstrom)