Mein Beispiel bezog sich auf Plugin und bitte die ECU und MEU Model Typen auseinanderhalten, da sich dafür unterschiedliche und nicht vergleichbare Software Stände ergeben!
Danke.
Mein Beispiel bezog sich auf Plugin und bitte die ECU und MEU Model Typen auseinanderhalten, da sich dafür unterschiedliche und nicht vergleichbare Software Stände ergeben!
Danke.
Bei der großen Inspektion, jetzt im April 23, wurde ein Update der DCU und MEU für das Radio vorgenommen.
Wusste gar nicht daß es eines gibt, dachte immer die 1170 sei der letzte Stand(von 2021/2022).
Bitte vielleicht ein Bild des Software- Status hier reinstellen und bei Gelegenheit berichten ob sich noch/doch etwas geändert hat.
Danke!
3Räder, eine Familie und keine AHK
War das nicht eine Komödie in den 70er mit Luis de Funes?
siehe da mytapp auf connect Center und tada da war der fehlende Teil und seid dem nur noch der Aufmerksamkeitskram
Hääh?
Bemerkenswerte Statistik (Grafik), Danke - sieht aber eher nach Stand Ende 2021 aus !
Probefahrt wurde lt. App gemacht. Mehr Kommunikation gabs dazu nicht.
Aber hier im Forum erscheinst Du doch als eher kommunikationsfreudig
Also lass nicht locker und kontaktiere die Werkstatt nochmal sowie beanstande eine GEMEINSAME Probefahrt
Ps: Falls die Bremsen oder Bremssättel etc etwas blockieren sollten(glaub ich fast nicht) hörst Du das relativ schnell(Fenster auf) …
Und Dein Händler(Werkstatt) war zufrieden mit dem praktischen Ergebnis der Korrektur der Neu-Ausrichtung?
Hat da niemand unter vom Toyotaner vorgeschlagenen (auch realen) Straßenverhältnissen getestet oder gemeinsam mit Dir einen Zufriedenheits-CHECK durchgeführt Komich!
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste einen Neuwagen zu ordern - es würde zu 99% der Plugin GR „Sport“ werden - mit allem was ich jetzt an Features habe - dann aber um die 71K
Ps:
Hat dieser nicht auch ein erweitertes Suspension System(Fahrwerk und Federung etc)?
Meiner faltbar, kippbar und simple tragbar - einfach Thule!
Ebenso für 2 oder 3 Fahrräder und Träger sogar für das Verstauen im Keller auf Rollen erhältlich!
Herz wat willste mehr…
Ps: Kofferraum Deckel geht im gekippten Zustand auf
Und: Sorry, klappt natürlich nur mit AHK
Nochmal:
Falschparken mit Abschleppen heisst nicht dass ich vorher angerufen werden, in welcher Sprache auch immer, da wird einfach abgeschleppt!
Man ist ja mit bestimmten verkehrsrechtlichen Gepflogenheiten nicht immer up to date!
Ist mir auch schon in Salzburg passiert - da wird „dieser Service“ gleich durchgeführt weil ein Fahrzeug angeblich „im Weg“ steht