Beiträge von 4Ravinger

Mein 2022er RAV4 Plug-in Hybrid hatte auch noch die alten Glühlampen bei der Innenbeleuchtung. Diese habe ich problemlos gegen LED-Leuchtkörper getauscht. Auch die Nebelscheinwerfer leuchteten noch ein gelbliches Halogen-Lichtbild auf den Asphalt, obwohl Hauptscheinwerfer und Rückleuchten LED-Technik haben. Diese habe ich auch gegen die original Toyota LED-Nebelleuchten getauscht.

Kannst Du bitte, bei Gelegenheit, die Bezugsquelle für die Original Toyota LED Nebelleuchten uns noch nebenbei erwähnen ;) ?

Ungefährer Kostenpunkt?

Vielen DANK Dir :)

Und generell:

Es hängt bekannterweise weder am FZ noch am Telefon wenn der Ladenschalen-Output nicht mind. 7,5Watt hergibt

Mein 2021 Plugin hat auch noch die „beschränkende“ 5Watt Ladeschale drin. Ladeschalen haben generell einen schlechteren Wirkungsgrad als Ladekabel-Verbindungen gleicher Leistung. Deswegen lade ich stets mit Kabel, die Lade-Schale habe ich noch nie verwendet…

Probefahrt wurde lt. App gemacht. Mehr Kommunikation gabs dazu nicht.

Aber hier im Forum erscheinst Du doch als eher kommunikationsfreudig ;)

Also lass nicht locker und kontaktiere die Werkstatt nochmal sowie beanstande eine GEMEINSAME Probefahrt:m0045:

Ps: Falls die Bremsen oder Bremssättel etc etwas blockieren sollten(glaub ich fast nicht) hörst Du das relativ schnell(Fenster auf) …