Danke schön für eure Antworten, werde dann mal probieren.
…und uns Deine Erfahrungsmomente vermitteln, Danke
Danke schön für eure Antworten, werde dann mal probieren.
…und uns Deine Erfahrungsmomente vermitteln, Danke
Sehr guter Beitrag zum Thema.
…es wurde bereits dazu schon alles runter gebetet und vorgekaut- ergo noch immer:
KOMICH.
KOMICH !
Das ist aber nicht der neuste stand ! U.F.O.
…wäre spannend wenn Du Recht hast
Heute nur mal 10 Säcke mit 40 Liter Gartenerde - das sieht man „ihn“ kaum
…den Mitarbeiter
der Hund war ja nicht mit dabei …. 🤓🤓
…der Mitarbeiter ist also nicht mitgefahren!
Rav 4 Gen2 ??
Mein 2022er RAV4 Plug-in Hybrid hatte auch noch die alten Glühlampen bei der Innenbeleuchtung. Diese habe ich problemlos gegen LED-Leuchtkörper getauscht. Auch die Nebelscheinwerfer leuchteten noch ein gelbliches Halogen-Lichtbild auf den Asphalt, obwohl Hauptscheinwerfer und Rückleuchten LED-Technik haben. Diese habe ich auch gegen die original Toyota LED-Nebelleuchten getauscht.
Kannst Du bitte, bei Gelegenheit, die Bezugsquelle für die Original Toyota LED Nebelleuchten uns noch nebenbei erwähnen ?
Ungefährer Kostenpunkt?
Vielen DANK Dir
Und generell:
Es hängt bekannterweise weder am FZ noch am Telefon wenn der Ladenschalen-Output nicht mind. 7,5Watt hergibt
Mein 2021 Plugin hat auch noch die „beschränkende“ 5Watt Ladeschale drin. Ladeschalen haben generell einen schlechteren Wirkungsgrad als Ladekabel-Verbindungen gleicher Leistung. Deswegen lade ich stets mit Kabel, die Lade-Schale habe ich noch nie verwendet…
Echt frustrierend!! Ich glaube, dann würde ich das Teil verkaufen…
Wer kauft das - zumindest von den hier Mitlesenden ?
Bin schon neugierig ob es geholfen hat an den „richtigen“ Stellen WD40 auf zu sprühen.