Kein oder kaum DAB Empfang

  • Das ist aber nicht der neuste stand ! U.F.O.

    Naja, so einfach ist das nicht.

    U.F.O. hat beim Radio das System 17TDT2EU-DA56 und du Beach hast 17TDT2EU-DA31.

    Hier ist der Unterschied die Endziffer 56 zu 31.

    Und da ist es so, dass bei Ziffer 56 die 1170 und bei Ziffer 31 die Software 1189 aktuell ist.

    Die entsprechende Endziffer hängt vom verbauten Sytem ab.


    Was ich nicht weiss, ob jetzt die Software 1189 vom 31ziger System auch auf dem 56ziger System läuft. Getestet habe ich das nicht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Elsacron ich zittiere mich selbst von Seite 1 aus Beitrag 10:

    Über die Updatefunktion vom Navi geht das auch nicht. Da wird nur der Kartenstand auf Update abgefragt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ich habe jetzt auch mal ein Update für mein Navi installiert (Vorgehensweise wie im Corolla Forum beschrieben).

    Die Datei war ca 1,5GB groß, die installation hat ungefähr 10 Minuten gedauert. Die Version 1180 gibt es wohl noch nicht als update, ich habe von 1160 auf 1170 aktualisiert. Habe das ganze mal per Foto festgehalten:


    update1.jpgupdate2.jpgupdate3.jpgupdate4.jpgupdate5.jpg


    Ob das ganze jetzt was gebracht hat, kann ich noch nicht sagen. Habe da aber keine größeren Erwartungen. ;)

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.0(238)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Jetzt sehe ich nicht mehr durch. Du hast die gleiche DCU und MEU Version wie ich, aber die Navigation ist bei dir jetzt die 1170 und bei mir die 1180 ohne Update.

    Wie ich bereits geschrieben habe, die 1180 gibt es wohl noch nicht als update. War bei dir eben schon drauf ab Werk.

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.0(238)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • so nun habe ich mal nachgeschaut, ich habe ja das ohne Navi. 17TDT1EU-CA32

    Softwareversion Audio : 1257. Das scheint wohl älter zu sein. Ist die Originalversion bei Auslieferung, in der Historie ist nichts vermerkt, also Stand Auslieferung .

    Da werde ich mal bei Toyota vorbei fahren und fragen warum das nicht bei Service vor kurzem mit gemacht wurde.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)