Beiträge von 4Ravinger

Wenn der Vorbesitzer, bei mir ein Toyota- Autohaus, ein Update durchgeführt hat, würde man das in der App einsehen können?

Bestenfalls spürst Du es!

In der App: Nein!

Jedoch könnte es Dein Händler ev. mit dem Diagnose-Laptop heraus finden…

Gab es schon seit 2021 aber vorzugsweise für den „normalen Hybrid“ der da mehr Probleme hat/hatte !

Fürn Fuffi ?

In meiner PlugIn Kiste (Technik+ Style Paket) funktioniert die Sitzheizung auch tadellos.
    Ich benutze sie aber sehr selten da mein Hinter nicht so empfindlich ist. 8o
    Die Sitzbelüftung ist dagegen bei heißen Tagen sehr nützlich. :thumbup:

Gruß, Choper

Rav4 Baujahr?

Bei uns alles i.O.

Heizung reicht völlig aus(ECO Mode) - auch die sehr leicht fröstelnde Dame am Beifahrersitz hat sich noch nicht beschwert.

Sitzheizung am Fahrersitz war noch nie in Betrieb - ebenso Rücksitz Heizung, daher keine Aussage.

Generell: durch Verbrennerbetrieb beschleunigt sich allerdings die Heizwirkungen wesentlich.

Und: Keiner benötigt lange Unterhosen oder Thermo-Getöns sowie Handschuhe während der Fahrt etc.

Was ich sehr schätze - auch ohne Verbrenner an: Die Lenkradheizung ist schnell spürbar warm und erspart mir auf kurzen Stecken(wenn ich alleine unterwegs bin) im EV-Fahrmodus die FZ-Heizung zu aktivieren.

Alles eine Frage von was benötige ich unter welchen Umständen im welchen Modus am dringendsten - wie und wann!

BTW: App-Heizungsoptionen Aktivierung läuft einwandfrei!

Ende.

Hab nirgends entsprechende Werbung dafür oder gar etwas auf Lidl HP gefunden schon gar nicht fürn Fuffi !! Wo hastn das her?