Diebstahlsicherheit

  • Das wäre aber kein Grund der gegen den Diebstahl eines Plugin spricht, denn dort ist ja der Tank in der Regel trotzdem geladen, denn ohne Benzin im Tank lässt sich das Fahrzeug ja auch elektrisch nicht bewegen.

  • Nach meinen Infos ist der RAV4 zur Zeit am besten geschützt, wenn eine zusätzliche Wegfahrsperre verbaut ist, wobei es egal ist, welche.

    Die Canbus-Schutzplatten sind zusätzlich sinnvoll.

    Bearlock ist auch eine Sicherungsmetode um den Wagen zu behalten.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Würde mich immer noch brennend interessieren, ob bestimmte Ausstattungen mehr gefragt sind als andere. Nehmen die z. B. nur Lounge, oder Team Deutschland, … können wir aber wohl nur intern (bei den hier im Forum bekannten Fällen) erheben. Wüsste nicht, wie man das anders ermitteln könnte.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • Thirty-Thirty am liebsten nehmen die so gut wie vollausgestatete mit wie Lomge und Style Selektion. Team D wird auch gerne genommen. Die 4x4 sind da etwas eher gefragt, als die 4x2 Modelle.

    Aber, auch die unteren Ausstattungen wie Busines und Club finden ihre Liebhaber.

    Mit anderen Worten: Es ist egal welche Ausstattung du hast, ein "Liebhaber" findet sich für jede Ausstattung und viele verschiedene haben die Besitzer unfreiwillig gewechselt.


    Übrigens wurde mir das auch so von meinen betreuenden FTH gesagt, dass aktuell alles was nach RAV4 Generation 5 ausschaut bzw. RAV4 dran steht ein Objekt der Begiehrte bei manchen ist.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Nach meinen Infos ist der RAV4 zur Zeit am besten geschützt, wenn eine zusätzliche Wegfahrsperre verbaut ist, wobei es egal ist, welche.

    Die Canbus-Schutzplatten sind zusätzlich sinnvoll.

    Bearlock ist auch eine Sicherungsmetode um den Wagen zu behalten.

    Welche Canbus-Schutzplatten? Kannst du hier einen Link teilen? Danke!!

  • Leute, warum mobbt Ihr in diesem Forum immer so rum? Hier hat es wahre Monster-Threads, dieser hier ist mit über 300 Beiträgen eher im mittleren Bereich, da werden Suchen grundsätzlich schwierig. Gerade wenn jemand erst kurz dabei ist, sind Meldungen der Art "Bist Du zu blöd, um zu suchen?" einfach nicht hilfreich.


    @vito86b, die Platten findest Du hier: https://www.ebay.at/itm/235341975590 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Im Moment sind sie vergriffen, sollen aber bald wieder kommen.

  • Man merkt dass Du hier sehr aufmerksam mit liest und die Forum-Suche bemühst…WOW

    Ja allwissender tut mir Leid das ich jetzt nicht 30 Seiten thread gelesen habe. Habe auch noch einen Vollzeit Job mit 50+ Stunden....