Rav 4 Plug in Sicherungskasten

  • Hallo, ich brauche kleine Hilfe ,es geht uns Sicherungsbelegung bei Rav 4 Plug in und ganz genau Wärmepumpe. Bei mir nach Alarmanlage Installation ist die Wärmepumpe plötzlich ohne Funktion, das heist zum heizen muss immer Motor laufen und dass ist nicht der Sin von Plug in. Bevor ich fahre zum Händler der die Anlage installiert hat, würde gerne Sicherung prüfen.

  • Bei mir nach Alarmanlage Installation ist die Wärmepumpe plötzlich ohne Funktion

    Es liegt doch in der Logik des Ablaufes wer das zu überprüfen hat und eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten hat?

    Wenn das Auto kein Diebstahl war ;) hast Du doch Garantie solche Mängel und deren Ursache beheben zu lassen.

    Ist es Dir zu peinlich beim auserwählten FTH nach zu fragen? =O

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo, ja klar Ursache war Montage Alarmanlage. Mit peinlich nicht zu tun, Firma die Anlage eingebaut war natürlich bereit nachzubessern, oder Problem zu lösen, nur dafür muss ich in kauf nehmen ca. 400 km Entfernung. Ist aber jetzt so wie so uninteressant, habe bei Toyota.tech Werkstatt unterlagen geholt und Problem selbst gelöst(war nur löse Stecker am Steuergerät für Wärmepumpe hinter dem Handschuhfach). FTH habe natürlich kontaktiert deswegen, aber für die war das zu viel Arbeit. Auf jeden Fall jetzt tuts alles wieder.