Hi, du hast aber richtig Pech mit Batterie... kann mir wirklich nicht vorstellen innerhalb eines Jahres drei Stück bekommen und alle "Schrott". Ich habe letzte Woche klein Test gemacht, Dienstag nach Frankfurt gefahren mit angeklemmten IBS- Sensor(ca.550 km)... Spannung lag meistens bei 12,6 Volt und bei Ankunft nach Hause stand im Alarmanlagen app bei 12,6. Jetzt vergangenen Samstag auf dem weg zum Ostsee ohne IBS- Sensor(ca.6 Stunden), Batteriespannung lag meistens bei 14 Volt..., bei Ankunft im app Spannung lag bei 12,9 v und heute nach drei Tagen zeigt 12.6 v. Ist natürlich gute Frage wie es Aussieht nach zwei Wochen, aber es ist eindeutig, das die wird etwas besser geladen ohne Sensor.
Beiträge von niko2051
-
-
Hi, leider Köln von mir einbisschen zu weit, aber du kannst trotzdem nach Münster NRW vorbei kommen...
-
Vermutlich das liegt am OBD adapter, bei mir wird automatisch erkannt als Rav 4 Prime.
-
Ich nutze kein Android Auto, sondern AI Box mit Simkarte für Internet und das ist komplette Android mit allen Funktionen wie bei jedem Smartphone.
-
Ich benutze den vLinker MC+ Adapter, der ist etwas teurer, aber funktioniert. Selbst Hybrid Assistent lasse ich meistens parallel laufen, das heißt Display wird beliebig aufgeteilt.IMG_5965.jpg
-
-
-
Hi, habe gerade App komplett deinstalliert und wieder neu aus Play Store installiert. Natürlich muss du bei Installation alle Berechtigungen geben und vorher Bluetooth Verbindung Dongle mit Telefon herstellen.
-
Morgen, ich habe Across auch 21-er und Hybrid Assistent funktioniert ohne Probleme.(Wagen wird erkannt wie Rav 4 Prime).
-