Beiträge von niko2051

    Hallo, ja klar Ursache war Montage Alarmanlage. Mit peinlich nicht zu tun, Firma die Anlage eingebaut war natürlich bereit nachzubessern, oder Problem zu lösen, nur dafür muss ich in kauf nehmen ca. 400 km Entfernung. Ist aber jetzt so wie so uninteressant, habe bei Toyota.tech Werkstatt unterlagen geholt und Problem selbst gelöst(war nur löse Stecker am Steuergerät für Wärmepumpe hinter dem Handschuhfach). FTH habe natürlich kontaktiert deswegen, aber für die war das zu viel Arbeit. Auf jeden Fall jetzt tuts alles wieder.

    Hallo, ich brauche kleine Hilfe ,es geht uns Sicherungsbelegung bei Rav 4 Plug in und ganz genau Wärmepumpe. Bei mir nach Alarmanlage Installation ist die Wärmepumpe plötzlich ohne Funktion, das heist zum heizen muss immer Motor laufen und dass ist nicht der Sin von Plug in. Bevor ich fahre zum Händler der die Anlage installiert hat, würde gerne Sicherung prüfen.

    Hallo, normalerweise man braucht keine zusätzlichen Schutz, weil Fernbedienung lässt sich ausschalten(Abschlisstaster drücken und halten und zwei mal auf Aufschließen drücken/LED blinkt zwei mal)und zum aktivieren einfach mit Fernbedienung Auto entriegeln. Probiert mal aus, funktioniert zu 100 prozent.

    Hallo,

    ich habe bei meinem Across auch eine vertikale AHK von Westfalia und bei mir haben die so installiert,das Fußsensor funktioniert immer noch, aber nur links. Mit Stoßstange ist das wirklich normal, es liegt meistens mit AHK ,eine Schablone dabei nach dieser wird Stoßstange auch ausgeschnitten.

    Hi, hat vlt. jemand Interesse am Radio das habe im Anfang von diese Thema beschrieben. Da ich steige in zwei Wochen auf Plug in um und der Händler möchte Serien Radio bei Inzahlungnahme drin haben würde ich diese Radio zum halben Preis abgeben.

    Morgen nochmal, ja tatsächlich gerade probiert mit Huawei P20 pro und es geht wirklich nur mit Kabel, aber wenn man liest App Beschreibung in Play Store, da steht nichts von Kabellos wie bei CarPlay, nur mit hochwertigen Kabel verbinden...das heist ohne Kabel geht mit keinem Radio, ob Android oder Touch Go. :(

    Morgen, ich habe mit Android Radio CarPlay und auch kabellos. Android Auto habe ich nicht probiert, aber vlt. kann ich später testen, ob es geht auch ohne Kabel.

    Ja genau das ist gleiche Radio, aber für die 5-te Generation. Meine basiert auf Android 11 und mit Vivid carLauncher, aber man kann verschiedene Launcher installieren, so zusagen nach Geschmack(gibts genug in PlayStore). Nach meiner persönlicher Meinung Top Gerät mit 4 gb RAM und 64 gb internen Speicher und qualitativ sehr gut(natürlich es gibt genug Geräte die viel günstiger sind). Hab heute testweise USB -hab angeschlossen, und was soll ich sagen-alle sechs USB funktionieren inklusive Original Anschluss!!!