Beiträge von niko2051
-
-
-
Ganz genau, die aktuelle D15 ist keine AGM und die Original Yuasa war auch keine AGM. Die D52 AGM habe ich vor langer Zeit extra ausgesucht nach gleichen Größe wie D15 für den Fall der Fälle...
-
Hi, ich habe meine Yuasa gegen Varta getauscht... hat auf jeden Fall eins zu eins gepasst (habe aber Plugin).Die sollte als AGM auch passen(VARTA Silver Dynamic AGM D52 60Ah 12V 680A/EN).
-
-
-
Hi, ich habe mir Adapter von Ctek eingebaut und das sind 8 mm Anschlüsse ob Masse oder Plus.image.jpg -
-
Hallo, habe ich richtig verstanden das Geräusch kam aus Motorraum...oder nicht? Ich habe bei meinem das einmal gehabt, das war richtig gruselig, hat sich angehört wie Hydrostössel .Sei dem bin ich sofort umgestiegen auf 5w-30 Öl, seit dem keine Probleme mehr, ob bei Vollhybrid kann das auch vorkommen...kann ich natürlich nicht sagen, weil ich habe einen PlugIn.
-
Hallo zusammen,
da ich mit der Suche leider nichts passendes gefunden habe, ein neues Thema.
Ich möchte mit Renate mal waschen gehen. Was gibt es da zu beachten? Spiegel anklappen ist klar, PKW in P abstellen auch und das Fahrzeug verschließen . Wie kann ich verhindern, dass sich z. B. der Kofferraum öffnet? Es handelt sich um eine Portalanlage. Beim Avensis und Yaris ist es relativ einfach gewesen...
Hi, ich habe aus diesem Grund Kicksensor für Heckklappe im Menü deaktiviert, weil das teil ist viel zu sensibel und man möchte nicht das in der Waschanlage geht Heckklappe auf...vlt. auch nicht, aber man möchte nicht riskieren.