Hallo hana442,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber unter dem Kofferraumboden, rechts neben der Reserveradmulde, würde ich zuerst schauen > Sicherungskasten.
Legende / Zuordnung im Deckel (?)
Grüße
Ravi4
Hallo hana442,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber unter dem Kofferraumboden, rechts neben der Reserveradmulde, würde ich zuerst schauen > Sicherungskasten.
Legende / Zuordnung im Deckel (?)
Grüße
Ravi4
Hallo zusammen,
viele Grüße aus unserem aktuellen „Familien-Projekt-Urlaub“ und ich habe den Wagenheber vor drei Jahren nachbestellt und gestern am Auto noch letzte Modifikationen vorgenommen (ich kann es nicht lassen 😅)
Dazu habe ich den Wagenheber im Einsatz gehabt. Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen, (dieses Thema).
Bei meinem Plugin sieht das so aus, auch mit diversen Teilnummern noch auf der Verpackung.
Der Kurbelantrieb muss wohl rechts sein.
viele Grüße,
Ravi4
Hallo osserzwerg,
willkommen hier im Forum!
einiges / manches steht schon in den entsprechenden Rubriken der jeweiligen RAV4 Generationen drin. Bitte die Rubrik mal durch scrollen, oder die erweiterte Suche ist auch sehr hilfreich, zur fünften Generation haben wir hier etwas brauchbares:
Grüße
Ravi4
Ah, aus Beitrag #131 ging nicht klar hervor, dass dies deiner ist?
Oder ob du dieses Fahrzeug in Polen einfach nur gesichtet hast.
Gibt es eine Bezugsquelle oder Link zu den Endrohren?
viele Grüße
In Polen wird richtig tief in die Trickkiste gegriffen...
Wen wundert‘s, wenn „Sinnvolles Zubehör für den RAV4“ (dieses Thema/Thread) teilweise dort ein ganzer RAV als „Zubehör“ auftaucht…
„Machen Sie Urlaub in P., ihr Auto ist schon dort“ …
Hallo lieber Raver-Kolleginnen und -Kollegen,
leider haben wir dieses Thema "Diebstahlsicherheit" ...
Ein UPDATE
(1) Für die Reportage (s.u., (3)) eine Packung Chips bereitlegen, falls es zu sehr im Mund knistert, dann halt nur ein Bier...
(2) Zitate, Meinungen
Was für eine schöne, massive Qualität! Fast zu schade zum Einbauen [ Aniki ]
(3) Reportage (steht dein Auto noch da, oder macht es in Polen "Urlaub" ?
Echt schockierend und ätzend
Ich brauche keinen zusätzlichen Schutz am Auto. Mein erster RAV4 PHEV ist 2 Jahre alt geworden, mein jetziger wird sicher auch nicht älter als 4 Jahre.
Fährst du die so schnell kaputt (schrott) - könnte nachhaltiger sein 😂
Hallo,
ich war wenige Male in einer Waschstraße, da ich aber danach zu viel nacharbeiten muss, um die Spiegel, Dachspoiler, Felgen etc. mache ich für fünf bis sechs Euro (5-6 Waschmünzen) plus mitgebrachtem Wassereimer (halb gefüllt mit warmen Wasser und Spüli) Handwäsche und Handarbeit…
Es sei denn, meine Tochter möchte mal wieder durch eine Waschstraße mit bunter Beleuchtung und Schaumparty fahren…
Grüße
Ravi4
Liebes Forum,
meine Suche mit der SuFu hat leider nicht die gewünschten Antworten ergeben.
Falls es doch hierzu schon entsprechende Themen gibt, dürfen diese gern Verlinkt werden.
Hallo,
ich meine, zu dem Thema gibt es schon einige bereits bestehende Themen, ich verwende gerne die erweiterte Suchfunktion, zum Beispiel:
Hier würde die Frage doch wohl gut dazu passen:
ggf:
Bei mir wurde innerhalb der drei Jahre ein Stoßdämpfer hinten ersetzt, sowas kann sich aber auch nach 3,1 Jahren erst bemerkbar machen.
Nach drei Jahren habe ich festgestellt, dass ohne bekannte Fremdeinwirkung eine hintere, äußerer Rücklicht-Einheit deutlich Wasser hat. Dies wird dann nicht mehr abgedeckt.
Den trockne ich dann selber. Bereits schon einen anderen wegen was anderem mal demontiert…
Wenn du die Inspektionen weiter machst sollte bis 15 Jahren oder 250tkm die Relax Garantie greifen.
Ansonsten wäre mir nur Korrosion am Stecker der ?Batterie? bekannt.
…
Die 12V Starterbatterie wohnt (bekannterweise) hinten rechts im Kofferraum.
>>>
Grüße
Ravi4