Kurzes Update, ich war jetzt in der Toyota Werkstatt …
Danke für dein Update!
„MAX“ geht jetzt beim Laden 👍🏻
Kurzes Update, ich war jetzt in der Toyota Werkstatt …
Danke für dein Update!
„MAX“ geht jetzt beim Laden 👍🏻
Bei Gewchwindigkeitsüberschreitungen piepst bei mir Nix.
Das lässt sich einmalig dauerhaft ausschalten. Im Kombiinstrument wird lediglich die vorgeschriebene Geschwindigkeit rot hinterlegt.
Kann ich für mein Modell (s. Signatur) bestätigen.
Wir empfehlen hier im Forum das Modell (knapp) in die Signatur einzutragen.
Weil, hier helfen wir uns gegenseitig und dann ist dies öfters relevant.
Grüße
Ravi4
hallo genau die 3 Beiträge hatte ich schon gefunden hab aber nur wenig nützliches rausziehen können. …
ah, OK.
Dann bitte (zukünftig) z.B. hier weiter einen Beitrag schreiben:
„RAV4 Starterbatterie wechseln„
Neues Thema / Thread eröffnen macht es unübersichtlicher und ist „zu einfach“ 😎
Ich meine es nur gut.
Viele Grüße
Ravi4
ja genau, ich meine auch, du hast die fünfte Generation.
Könntest du bitte in deine Signatur dein Modell eintragen - wir helfen uns hier gerne gegenseitig und die Angabe kann da auch für Helfende nützlich.
ich bitte gerne darum, bevor man neue Themen startet, in den Rubriken zu schauen, hier im Forum haben wir auch eine gewisse „Schwarmintelligenz“ und viele Lösungen sind bereits schon auf dem Tisch.
Rubriken durch scrollen,
oder die Suchfunktion
oder sogar die erweiterte Suchfunktion
ist manchmal „ sehr nice“.
Z.B.:
Grüße
Ravi4
Hallo aemon,
ich vermute euer RAV4 ist mit 175k km keine 5. Generation ?!?
Dein neues Thema (Thread) ist unter RAV4 5. Generation erstellt worden.
Grüße
Ravi4
Hallo Smu77,
schau doch mal bitte in den Rubriken beziehungsweise über die Suche beziehungsweise über die erweiterte Suche.
Da ist schon einiges an Schwarmintelligenz im Forum vorhanden. Ich selber habe auch diese App und habe manche Wünsche die du angesprochen hast umgesetzt.
Viele Grüße,
Ravi4
Hallo DasAuto,
schau mal hier, habe ich noch mal über die erweiterte Suche rausgekramt.
Wenn du einen PlugIn möchtest, hast du die Standheizung und ich fahre mein Fahrzeug seit über dreieinhalb Jahren und durch die Standheizung ist eine Scheibenheizung im Winter nicht / kaum notwendig.
für mich (persönliches empfinden) überwiegen die optischen NACHTEILE ! (tags und nachts)!
Grüße
Ravi4
Hallo Zusammen,
aktueller Stand (27.05.2025)
Bei Interesse Persönliche Nachricht (PN) an mich. Ich trage Anfragen in meine Liste zu den Vor-Reservierungen ein und man muss Geduld haben ...
Bei Verfügbarkeit: Wenn es losgeht, schreibe ich die Forums-Mitglieder mit einer Vor-Reservierung an.
Details (Beschreibung) der CAN-Scheinwerfer-Schutzplatten bitte aus dem obigen Beitrag #1 entnehmen.
Grüße,
Ravi4
Vor-Reservierung
ganz einfach, z.B. Beiträge:
Grüßle
Ravi4