Inspektions- / Werkstattkosten und Service

• Da ich nicht weiß, ob es hier rein passt:

Gibt's einen Inspektions Laber Thread? Wo man darüber diskutieren kann ( Preise, Öl, usw. )?

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

• Ne, mir geht's eigentlich nur darum. Hatte mir beim Händler, wo ich Renate gekauft habe, einen Kostenvorschlag für die erste Inspektion geholt und war fassungslos.

550 Euro für die erste Inspektion ....

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

• 550 Euro für die erste Inspektion ....

Für die erste Inspektion hatte ich diesen Thread eröffnet:

T22
  • Ja, ich weiß. Wusste nur nicht, ob man in dem Thread auch die Kostenvorschläge diskutieren kann, nicht das es zu unübersichtlich ist ;) .

Viele Grüße

Stephan

• Ja, ich weiß. Wusste nur nicht, ob man in dem Thread auch die Kostenvorschläge diskutieren kann, nicht das es zu unübersichtlich ist ;) .

Klar, würde sagen, gehört auch dazu.

Die Preise "Kosten" waren hier doch auch immer Gegenstand.

Thread "Inspektions- / Werkstattkosten und Service"

Viele Grüße

Ravi4

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi