Innenkotflügel hinten

• Raffi so lassen, da ja Plastik auf Plastik ist, da theoretisch kein Rost entsteht, bei der nächsten Autowäsche wäschte es raus und später ist es wieder dran.

Es wird sich eh mit Dreck zusetzen, so wie alles im Radkasten und später nach 2 Jahren sieht das wie ab Werk verbaut aus.

Welche haste den genommen?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Die, die du verlinkt hast.

Also die für deinen aktuellen RAV.

Danke nochmal für den guten Tipp.

Hätte nicht gedacht, dass die so gut passen.

Sind auch relativ flott aus China geliefert worden.

Liebe Grüße

Plugin-Hybrid, Teamplayer, Produktionsdatum 04.2025

• Danke nochmal für den guten Tipp.

Liebe Grüße

Freut mich, dass ich helfen konnte.

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Kannst du bitte einmal ein Foto machen wie das seitlicher ansteht bei der Tür die zu ist?

Hallo zusammen,

Ganz allgemein haben wir dies in diesem Thread von Forumsmitgliedern:

Beitrag #8

und

Beitrag #36

Oder noch Beitrag #45 🤣

IMG_6638.jpg

IMG_6639.jpg

Die Fotos entstanden bei einem Verschränkungs-Test, vgl.

Beitrag #27 aus Fahrwerkshöherlegung | Lift Kit Höherlegungssatz | Federn | Marktübersicht und Erfahrungen

Grüße

Ravi4 😉

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi

• Kannst du bitte einmal ein Foto machen wie das seitlicher ansteht bei der Tür die zu ist? Bei den Produktfotos werde ich nicht schlau.

Danke.

Einfach den Thread durchsehen.

Hier sind meine Bilder:

rav4-forum.de/gallery/image/781/

rav4-forum.de/gallery/image/783/

• Danke.

Dabei ist die Tür aber offen. Ich denke aber gesehen zu haben was ich sehen wollte.

Gerne.

ABER in Beitrag #45 mehrere Fotos mit geschlossenen Türen!

Grüße

Ravi4

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi