Erste Erfahrungen mit MyT !

  • Heute ist mir aufgefallen, dass ich keine Restreichweite und keinen Ladestand mehr in der App sehe. Auch kann ich nicht mehr die Standheizung per App einschalten. Ist das bei euch auch so?

    Ich glaube nicht, dass das ein Fehler in der App ist. Die Anzeigefelder sind einfach weg !?

  • Ich weiß nicht was Toyota da mit seinen Kunden macht - das Notrufsystem ist in der EU seit Jahren gesetzliche Vorschrift - also sollte auch das gesamte System funktionieren - ich habe bereits mind 3 mal die Kundenbetreuung angeschrieben - die melden sich nicht mal ;( ;( ;( ;( ;(


    Der jap Yen hat letztes Jahr sehr viel an Wert verloren mind 20% - also der Rotstift regiert .

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Palmyra ()

  • Pit22, habe gerade nachgesehen. In der App ist bei mir alles wie immer. Reichweite wird angezeigt und ich kann den Ladestand sehen sowie die Vorklimatisiwtung starten.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Nunmehr seit 4 Wochen werden keine neuen Strecken mehr angezeigt - Nachfragen bei Toyota Kundenbetreuung bis jetzt keine Reaktion :evil:

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Hallo Pit22,

    Du must manchmal etwas Geduld aufbringen und warten. Solange die Kreise sich drehen sind die Daten noch nicht vollständig. Kann manchmal 3-4 Minuten dauern. Kommt bei mir auch schon mal

    vor. ;)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Bei mir geht es ganz schnell - aber trotzdem habe ich seit Weihnachten keine Daten mehr .. hoffentlich funktioniert es bei einem Notfall darf man ja nicht simulieren :evil: :evil:

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

    Einmal editiert, zuletzt von Palmyra ()

  • Toyota hat sich am 5 Januar gemeldet ( war im Spam) der Surfer in Europa hat Probleme ) dann bei der nächsten Rückfrage heißt es mein Fahrzeug wäre gar nicht hinterlegt.


    Hab heute Mittag ein Foto mit hinterlegtem Fahrzeug auf der App gesendet - warten wir mal ab !

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Bei mir geht es ganz schnell

    Es geht auch unter normalen Bedingungen ganz schnell, nur manchmal eben nicht dann sollte man warten. ;)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W