Erste Erfahrungen mit MyT !

  • Seit 26 Dez bekomme ich keine gefahrenen Strecken mehr angezeigt - Standort kann ich unterwegs ablesen ( Fahrzeug steht) Tankfüllung und Gesamtkilometer werden auch angezeigt ?


    Hat jemand eine Idee ? Kann man bei Toyota jemand kontaktieren- bei Mercedes gab es einen Ansprechpartner per Mail - hat auch gut funktioniert 🤓


    Danke für eure Tips ?

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Habe mal wegen Probleme mit der MyIT App dies an kundenbetreuung@toyota.de gemeldet. Antworten normalerweise sehr schnell.

    Die möchten dazu auch noch ein paar Infos haben. (siehe unten)

    ----

    Übersenden Sie uns hierzu einfach Ihre Konto-Mailadresse, die VIN Ihres Fahrzeugs und idealerweise entsprechende Screenshots

    ----

  • Meine letzte Fahrt war am 01.11.22, seither nichts mehr gespeichert

    Toyota bzw. mein Händler findet keinen Fahler.....

    Mit Android & IOS dasselbe .....

    einzig der KM-Stand ist immer aktuell.....


    Kundenbetreuung hat bis dato auch nichts gebracht.....

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • So, meine App funktioniert wieder!

    Hab das Auto gelöscht und wieder neu hinzugefügt.

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Danke bei mir derselbe Stand - die Kundenbetreuung habe ich auch schon angeschrieben bisher keine Reaktion.


    Wie lange hat es bei dir funktioniert - bei mir keine 3 Monate ab Inbetriebnahme des neuen Fahrzeuges?


    Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein - die App löschen und neu Starten dh alle Daten bis zum Mediencenter wieder neu eingeben .


    Hat noch jemand eine brillante Idee ? :( ;) :(

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • 23.09 - 01.11 - seit dem Kontakt mit Händler & Kundendienst, ohne Erfolg

    Auch mal die App löschen und wieder installieren hat nichts gebracht, weil ja das Auto registriert ist....

    Gestern hab ich das einfach mal versucht das Auto zu löschen und siehe da, es funktioniert wieder - die Fahrten bis 01.11 sind sogar noch in der App unter dem Auto gespeichert - nur das von 01.11 bis gestern fehlt

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • lösch einfach das Auto raus und neues Auto mittel Fahrgestellnummer rein - fertig installieren und es wird auch wieder funktionieren. Die ersten Fahrten/Versuche waren nicht gleich in der App, erst heute Früh; jetzt funktioniert es wieder ganz normal

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Danke dann muss ich die Multimedia Daten auch wieder eingeben und die Daten sind trotzdem weg - da sollte es eine andere Lösung - bei einem Fahrzeug > 50000€ und vorgeschriebenen Notrufsystem mit Geodatenübermittlung sollte dies doch jederzeit funktionieren und nicht einfach aussetzen - hoffentlich setzt es nicht bei einem Notfall 🆘 aus ;( ;( ;(

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Ja die App ist manchmal echt ein Rätsel, mal werden die Routen Aufgezeichnet und dann mal wieder nicht. Hoffe das ändert sich dann mit den neuen Multimedia Systemen in den neuen Fahrzeugen.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach