Beiträge von MHHSD

    Hab heute Info zum Liefertermin bekommen…

    Bestellt 02.03.24 mit 3-4 Monat LZ, also Mai/Juni laut Händler.

    Nun kommt er erst am 12.08 :(

    Bin extrem sauer und am überlegen zu stornieren, was möglich wäre…

    Am 14.8 geht’s für 3 Wochen in den Urlaub, wo ich ihn schon gerne als Zugfahrzeug gehabt hätte… Übergabe wäre somit erst 5.09 möglich…

    Bin jetzt echt am hin&her :(

    Hallo zusammen


    Kann man ca. abschätzen, wie lange eine Bestellung für einen Lounge mit Schiebedach dauern würde? Mein Händler ist da sehr vage, und meinte ca. 6 Monate. Im Hafen stünden wohl ein paar Lounge RAV4 ohne SD, von denen er mir lieber einen verkaufen würde. Von den letzten Postings hier scheint es ja auch schneller zu gehen, oder? Ich hatte ursprünglich ein Schiebedach angepeilt, aber bin nicht sicher, ob es so eine lange Wartezeit wert ist...

    also ich hab im März einen PlugIn GR (natürlich mit Pano) mit 3-4 Monate LZ bestellt (sollte Mai/Juni kommen),... Der "normale" Hybrid hatte da dieselbe LZ laut meinem Händler...

    Wann er nun wirklich kommt, dazu gibt es aktuell noch keine Info :(

    Lagerfahrzeuge gabs auch in Ö, aber alle ohne Pano :(


    Und Pano ist ein "must have", auch wenn es mich schon sehr in der Kopffreiheit einschränkt...

    Sehe ich auf MyToyota-App. Dort bin ich mit meinem jetzigen Fahrzeug registriert.

    Einfach oben auf "Meine Fahrzeuge" klicken. Auf dem nächsten Bild hast du oben drei Reiter: "In Besitz" und "Bestellt" und "HomeCharge". Dort nur auf Bestellt geklickt und schon bekam ich den Status angezeigt.

    Danke für die Info!

    Ich seh den "Bestellt" Button gar nicht :( Muss ich morgen mal den Händler kontaktieren ;)

    War der "Bestellt" bei dir ab Bestellung in der App?

    So, der lange geplante Umstieg vom C-HR auf den RAV4 ist nun in Angriff genommen. In der letzten Maiwoche soll er beim Händler sein. Bin gespannt. Gestern kam über die App der Hinweis, dass die Produktion abgeschlossen und der Wagen nun unterwegs sei.

    Stutzig macht mich zwar die Zeit, nur 5 Wochen von Japan nach Belgien? Werde da wohl noch einmal nachfassen.

    Darf ich fragen wie und wo du die Info in der App bekommen hast? Meiner sollte Mai/spätestens Juni kommen und seh noch nichts.... Oder muss man da was eingeben/aktivieren???

    Vielleicht wird Deine Frage hier beantwortet...😉🙂


    vielen Dank dafür!

    Frage: lädt den RAV wer ganz normal an der 230V Steckdose zuhause?

    Wenn ja, wie ist diese abgesichert 13A oder 16A?

    Wie muss sie mind. abgesichert sein? Bzw. wie viel zieht er bei 230V?

    Danke!