Beiträge von MHHSD

    Hat der RAV4 HSD 4WD wirklich einen 55L Tank?

    Bis jetzt hab ich bei 0km Reichweite maximal 48,27L in den Tank bekommen, laut Datenblatt hat er jedoch einen 55L Tank....

    Lügt da die Anzeige bzw. Rest-Reichweite?

    lösch einfach das Auto raus und neues Auto mittel Fahrgestellnummer rein - fertig installieren und es wird auch wieder funktionieren. Die ersten Fahrten/Versuche waren nicht gleich in der App, erst heute Früh; jetzt funktioniert es wieder ganz normal

    23.09 - 01.11 - seit dem Kontakt mit Händler & Kundendienst, ohne Erfolg

    Auch mal die App löschen und wieder installieren hat nichts gebracht, weil ja das Auto registriert ist....

    Gestern hab ich das einfach mal versucht das Auto zu löschen und siehe da, es funktioniert wieder - die Fahrten bis 01.11 sind sogar noch in der App unter dem Auto gespeichert - nur das von 01.11 bis gestern fehlt

    Meine letzte Fahrt war am 01.11.22, seither nichts mehr gespeichert

    Toyota bzw. mein Händler findet keinen Fahler.....

    Mit Android & IOS dasselbe .....

    einzig der KM-Stand ist immer aktuell.....


    Kundenbetreuung hat bis dato auch nichts gebracht.....

    BamBam: das kann wohl sein das bei der Kombi geschlampt wurde ......


    hab heute mal ein Video gemacht, hat sich das bei dir auch so angehört?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank!

    Hallo, meiner hat leider auch so ein richtig nervendes Geräusch, dass man schwer orten kann...

    Der FTH hat schon den Rahmen vom Panoramadach getauscht (da gabs Geräusch-Probleme bis zu einem gewissen Bj. und wird auf Garantie getauscht), ohne Erfolg....

    Dann gabs eine Meldung von einem Stecker im Bereich der Ladeschale, ohne Erfolg....

    Nun warte ich ob und wann weiter gesucht wird.... Nun würde ich es im Bereich der Mittelkonsole vermuten....