Kein Kontakt nicht alle Fahrten
Beiträge von MHHSD
-
-
Er kommt ja nach Entladung in Belgien nach CZ und von dort dann zu den Händlern….
Bei den 2 Monaten von meinem weis ich nicht, wann er verladen wurde, das war Produktionsdatum bis Lieferung
Meiner hatte nach Bestellung LZ Mai/Juni, dann gabs den offiziellen Liefertermin mit 12.8 erst.
Dann hat mein Händler es beschleunigen lassen auf 31.07.
Gekommen ist er dann doch schon am 16.7….
-
Update vom Händler:
Unser RAV4 befindet sich auf einem Schiff in Richtung Europa!
Top!
Zur Info: meiner wurde am 15.05 gebaut & am 16.07 beim Händler angeliefert
-
Dieser ist jetzt im Sommer montiert
Hankook iON evo (IK01A). Nur 166,11 €Sommerreifen Hankook iON evo (IK01A), 235/55 ZR19 105Y XL 4PR SUV, EV, SoundAbsorber, HU SBL, Load Index: 105, Geschwindigkeitsindex: Y.www.reifendirekt.atDen hab ich gestern fürn Winter bestellt
Hankook iON i*cept (IW01A). Nur 230,07 €Winterreifen Hankook iON i*cept (IW01A), 235/55 R19 105V XL 4PR SUV, EV, SoundAbsorber, KR SBL, Load Index: 105, Geschwindigkeitsindex: V: max. 240 km/h.www.reifendirekt.at -
Warum willst Du tauschen?
ich will nicht, ich habs gleich getan
Der Hankook wurde speziell für EV und PluIn Fahrzeuge entwickelt und der Hauptgrund war der Soundabsorber, der ist super angenehm leise vom Abrollgeräusch
-
Mein Plug-In kam soeben auf Bridgestone Alenza, welche gleich gegen den neuen Hankook getauscht wurden
-
Keine Info warum….
Ist auch nur beim Plugin so, nicht beim Vollhybrid GR
Ansonsten ist das Auto absolut TOP👌
-
So Info von Toyota:
Plugin darf 1500 ziehen mit Ausnahme GR, der 1400 ziehen darf-Grund unbekannt
Info ist nicht im Prospekt, sondern in der Preisliste, die öfter aktualisiert wird….
Tja Pech gehabt:(
-
Jetzt bin ich sprachlos:(
-
Ich hab mich beim Kauf an die Technischen Daten orientiert und die sind nach wie vor so - OHNE Einschränkungen oder Hinweise!
Und meiner hat 1976Kg Eigengewicht, was in Summe mit Anhängelast 1500Kg unter 3500 wären.
Wenn das Gesamtgewicht (2510Kg) zählt, dann ist man weit über 3500 -> also kann das Nicht der Grund sein!