Typ2 Ladekabel

  • Hallo, bei mir wurde ein Ladekabel Schukostecker 230VAC 16A auf Typ2 mitgeliefert. War für einen Lexus.

    RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic

  • Bei mir waren auch beide dabei

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Ich habe bei der Auslieferung am 1.12.2022 nur ein Ladekabel Schukostecker auf Typ 2 bekommen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Ich habe bei der Auslieferung am 1.12.2022 nur ein Ladekabel Schukostecker auf Typ 2 bekommen.

    Kannst Du in die Zukunft reisen? ;)
    Meine wurde am 01.04.2022 auch nur mit dem Schukostecker auf Typ2 ausgeliefert.
    Das Typ2 auf Typ2 musste ich mir selber kaufen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Meine wurde am 01.04.2022 auch nur mit dem Schukostecker auf Typ2 ausgeliefert.

    Meine Auslieferung am 18.07.22 fand auch nur mit Schuko auf Typ2 statt.

    Da war wohl der Cut am 01.08.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Ach je, die Jahreszahl schreibt sich irgendwie automatisch.


    Ich meine die Auslieferung am 1.12.2021.


    Da gab es nur das Kabel mit Schukostecker. Ich denke, das sollte für die meisten Fälle ausreichen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung