Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Gibt es denn schon Konkretes zu einem Nachfolgemodell?

    Da kann man in aller Freundlichkeit nur sagen 🙄🙂



    Spekulationen Ja ☝️(und viele davon) - offizielle Informationen seitens Toyota bisher Nein 🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Ein Grund mehr den aktuellen noch zu bestellen - ist der Hässlich :thumbdown:

    kann man nur hoffen das es irgendwelche Bilder sind

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Die Geschmäcker sind verschieden … mir gefällt er auch nicht , ich werde wahrscheinlich dann eh auf den kleinen Landcruiser wechseln wegen des richtigen permanenten Allradantriebes , wohne ja im Gebirge und da ist der jetzige E Allradantrieb sehr schnell am Ende … kein Vergleich mit einem GLK oder GLC oder auch Toyota Urban Cruiser !

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Hab heute Info zum Liefertermin bekommen…

    Bestellt 02.03.24 mit 3-4 Monat LZ, also Mai/Juni laut Händler.

    Nun kommt er erst am 12.08 :(

    Bin extrem sauer und am überlegen zu stornieren, was möglich wäre…

    Am 14.8 geht’s für 3 Wochen in den Urlaub, wo ich ihn schon gerne als Zugfahrzeug gehabt hätte… Übergabe wäre somit erst 5.09 möglich…

    Bin jetzt echt am hin&her :(

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Ich habe letztes Jahr im Januar bestellt und kurz vor Weihnachten habe ich Ihn bekommen.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach

  • Ich habe letztes Jahr im Januar bestellt und kurz vor Weihnachten habe ich Ihn bekommen.

    Gibt es nennenswerte Unterschiede (ausser neues Digital Cockpit) zwischen 19 und 23. RAV4 ? ..... Fahrwerk, Geräuschdämmung, Fahrverhalten ?

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Gibt es nennenswerte Unterschiede (ausser neues Digital Cockpit) zwischen 19 und 23. RAV4 ? ..... Fahrwerk, Geräuschdämmung, Fahrverhalten ?

    Habe 05/23 meinen 20er RAV4 Vollhybrid mit 55000 Kilometer gegen das Facelift-Model getauscht. M.M.n. ist das Ansprechverhalten des Antriebs besser wenn man z.B. beim Überholen das Fahrpedal voll durchdrückt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich von FWD auf 4x4 gewechselt bin und der hintere E-Motor hier evtl. noch mit reinspielt. Desweiteren ist der Verbrauch ca.0,3 - 0,5l auf 100 Kilometer geringer als beim Alten. Fahrwerk und Lautstärke ziemlich gleich.