Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hej wann hast du den bestellt?

    Das ist bei mir leider etwas Komplizierter, aber diese Bestellung wurde im April 2022 aufgegeben, womit ich jetzt leider genau in die 12-14 Monate falle, die Toyota momentan als Lieferzeit für den Rav4 angibt.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Es gibt doch aus sehr tolle Vorführfahrzeuge - geh auf die Toyota Homepage und schau mal nach für ganz Österreich verfügbar - oder hol dir einen aus Deutschland , da ist das Angebot größer.


    Hab schon 2 Autos importiert - überhaupt kein Problem da die notwendigen CE Unterlagen beiliegen -

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Es gibt doch aus sehr tolle Vorführfahrzeuge - geh auf die Toyota Homepage und schau mal nach für ganz Österreich verfügbar - oder hol dir einen aus Deutschland , da ist das Angebot größer.


    Hab schon 2 Autos importiert - überhaupt kein Problem da die notwendigen CE Unterlagen beiliegen -

    Tja, das Problem ist, dass derzeit die Active Drive Modelle ohne Glassdach und ohne AHK mehr kosten als ich für meinen VIP mit diesen beiden Extras gezahlt habe ;)
    Wenn ich nicht noch auf so einen guten Preis sitzen würde, wäre ich eh schon auf einen Adventure ausgewichen, VIP's mit AWD sind derzeit leider auch sehr rah.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • :thumbup: Also: wir wollen es ja mal nicht beschreien, aber... mir wurde jetzt gesagt, dass mein RAV4 wie bestellt (s.u.) jetzt tatsächlich angelandet ist! :thumbup:  :thumbup: Bestellt im Oktober 2021! Mir wurde auch gesagt, dass vielen ein anderes, nicht voll ausgestattetes Fahrzeug angeboten wurde, d.h. ich habe anscheinend Glück gehabt, dass ich bekomme, was ich gewünscht habe. Im Januar soll er wohl übergeben werden. :thumbup:  :thumbup: Der Händler bedankte sich für meine Geduld (die ich immer noch suche!). :thumbup:


    Das wäre ein Sahnehäubchen am Ende einer langen Wartezeit! - Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Habt schöne Weihnachten.

  • Tja, das Problem ist, dass derzeit die Active Drive Modelle ohne Glassdach und ohne AHK mehr kosten als ich für meinen VIP mit diesen beiden Extras gezahlt habe ;)
    Wenn ich nicht noch auf so einen guten Preis sitzen würde, wäre ich eh schon auf einen Adventure ausgewichen, VIP's mit AWD sind derzeit leider auch sehr rah.

    Alles Klar - da hast du Recht - also warten - ist ja eh die schönste Freude , die Vorfreude .... wenn er mal vor der

    Türe steht und du bist 3000 km gefahren ist es auch nur ein Auto ....


    Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Klar ist es nur ein Auto. Aber mir gefällt es auch nach über 13.000 km noch außerordentlich gut. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich im letzten Herbst dafür entschieden habe und das Auto bereits nach wenigen Wochen in Empfang nehmen durfte.

    Gestern war ich nach rund 6 Monaten wieder mal tanken. Ich wusste kaum noch wie die Tankklappe aufgeht. Habe es aber geschafft. :)

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Hallo zusammen

    Ich komme aus dem schönen Hessen (wetterau)

    Bisher war ich nur stiller

    aber interessierter mitleser.

    Im april diesen Jahres habe ich einen Rav4 bestellt der laut Verkäufer Oktober/November kommen sollte aber da gab es noch nicht mal einen Termin für die produktion.

    Heute habe ich erfahren das er in produktion ist das warten hat also bald ein Ende :)

    Rav4 Gen.5 (XA50) Hybrid Team Deutschland in Marlingrau mit Technik Paket + AHK Best. April 2022