automatische Türverriegelung

  • Wenn dem so ist, warum nicht.


    Ich finde es immer witzig, wenn er mir meldet das Fenster offen, Tür nicht verriegelt etc. ist, ich aber dann zum Auto hinlaufen muss um es zu ändern.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ja, aber noch immer Besser, als er steht denn ganzen Tag Unversperrt rum ;)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

    Einmal editiert, zuletzt von the_ryu ()

  • Sorry, aber verlangst Du von dem Auto nicht einfach zuviel ?

    Wenn ich Deinem Anspruch folge, dann müßte das Auto für Dich denken,

    wenn ich das recht verstehe..

    Das willst Du sicher nicht... Ergo, es ist, wie es ist.

  • Ich finde es immer witzig, wenn er mir meldet das Fenster offen, Tür nicht verriegelt etc. ist, ich aber dann zum Auto hinlaufen muss um es zu ändern.

    Wenn Du es mal nicht mehr witzig findest schließ den Wagen doch gleich zu ;) und hast Du denn die Fenster immer offen :?: Ist deine Klimaanlage denn defekt :?:

    Bei mir steht die vorgegebene Temperatur auf 21 Grad egal ob Sommer oder Winter und der Wagen kümmert sich darum das ich mich wohl fühle. Nur um die Musik kümmere ich mich selbst :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ich habe die Windabweiser da das Auto den ganzen Tag auf der Arbeit in der Sonne steht.

    Da kann ich auf dem Firmengelände die Scheiben einen Spalt offen lassen. Das ist dann eben das offene Fenster.

    Nur wenn er diese Meldung gibt, wieso kann man das dann nicht auch per App schließen?

    Und zu Hause schließe ich das Auto eh nicht ab. Weder auf dem Grundstück, noch in der Garage.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)