Habe heute die 2 Informationen erhalten
Was tun .?
Danke für eure Tips
Habe heute die 2 Informationen erhalten
Was tun .?
Danke für eure Tips
Naja, wenn de Haufen Geld ausgeben willst, dann kaufen oder Android Auto benutzen bzw. damit leben.
Hallo Palmyra,
Ist so wie "derdevill" schreibt, gewollt weil Kohle kostet.
Hatte ich schon vor 14 Jahren im Passat und hab mit großem Muffensausen ein französisches ISO
ganz langsam gebrannt
und aufs DVD-Navi eingelesen, hat geklappt.
Viele Extraanzeigen bis kurz vor Moskau. Das kaufmännische Update beim FVH, wenn es den gibt, hätte zwischen
150,- und 200,-€ gelegen.
Beste Grüße aus dem kalten und grauen MeckPom bei 1,1 Grad
PS: zum Glück gibt es genug Alternativen
Was tun .?
Interessant, solltest erst einmal in deinen Account schauen was da steht, deiner ist gerade mal 10 Monate älter als meiner und ich sehe noch lange kein Ablaufdatum:
Wobei das Toyota-Navi nun wirklich nicht brauchbar ist, es leitet einen über abenteuerliche Feldwege, also runter von der Bundesstraße wenn der Feldweg etwas kürzer ist, runter von der A4 (Schweiz) durch Dörfer mit 30er Zonen, weil es etwas kürzer ist. Da kenne ich mich aus, also nehme ich diese Routen nicht, aber wie ist es, wenn man sich nicht auskennt?
Die drei Varianten bei den Einstellungen bringen keine Änderung.
Was gut ist, es gibt sehr schnell Informationen bei Unfällen und Staus, schneller als Google Maps, dass ich übrigens bei längeren Fahrten parallel auf dem Handy laufen lasse.
Die Frage ist doch eigentlich, brauchst Du das Navi mit neuestem Update?? Es läuft doch auch in der alten Version weiter, da kein Kaufzwang.
Die Zeiten mit selbstgebrannten CD,s oder bespielten Sticks sind lange vorbei. Bei mir war die letzte Aktion so um 2008 mit dem Navi im Land Rover und Papas BMW. Waren ja die gleichen Becker Geräte.
Google Maps ist kostenlos und POI Warner gibt es dafür auch. Ich habe mit Absicht den RAV ohne Navi genommen weil das Preis/ Leistungsverhältniss absolut nicht stimmt. Ich nutze seit Jahren Garmin Navis und bin zufrieden damit. Kostenlose Updates sind includiert und das "lebenslang". Für das 2009 gekaufte 1390 wurde der Update Dienst 2024 eingestellt. Momentan nutze/besitze ich 4 Garmin und ein altes Pearl auf Reserve. Privat und dienstlich. Der POI Warner von Garmin ist kostenlos. Der andere kostet jährlich 19 Euro oder so und wird jeden Monat aktualisiert und auf alle Garmins eingespielt. Hat mir schon oft den A.. gerettet obwohl ich nicht der Raser bin. Ist zwar nicht erlaubt, aber nunja. Das abschalten ist schneller als die Polizei mich stoppen kann ![]()
Das muss aber jetzt jeder selbst wissen, was er möchte oder braucht. Meine Erfahrung, Google Maps ist gut, aber im Norden besser wie im Süden Deutschlands.
Die KIA Navigation z.B. hat auch Schwächen, genau wie die von Toyota oder BMW oder was weiß ich. Mit dem Garmin bin ich eigentlich immer nahezu problemfrei überall angekommen, egal in welchem Land. Das liegt eigentlich nur daran wieviel die Navianbieter, egal wer, bereit sind für Daten zu zahlen, da sämtliche Daten auf 2 oder 3 Kartenanbietern basieren. HERE z.B. ist der größte Anbieter von Kartenmaterial.
Gruss
Steffen
Ich kann mir vorstellen das jemand es noch haben wil,sicher weil die rsa auch drann gekoppelt ist.
Ich habe die frage auch Beim handler gestellt aber der musste nach fragen
Beim neue Ch-r und Yaris cross kann man die rsa over the air updaten
Aber wenn der handler die preise nicht kennt oder Weis on es die noch gibt ,dann ist auch fast keine nachfrage..
Und ja ich gebrauche google maps fur navi in Deutschland weil das up to date ist und es in Deutschland viele baustellen gibt .(also stau)🙂