Also ganz ehrlich...das ist für mich nicht normal! Warst mal bei einem anderen Händler? Schicke doch das Video an Toyota Kundenbetreuung...sollen se sich darum mal kümmern.
Beiträge von derdevill
-
-
Bei unserem gab es den Rückruf mit der Benzinpumpe...Probleme gab es auch bei den Amis, dass die den Tank nicht vollbekommen haben. Oder das Wasser in den Türen stand bzw. Wassereintritt übers Dach.
-
Die ersten RAVs werden auch irgendwo Ihre Probleme haben wie die ersten XA50 (massive Software Bugs, Rückruf Benzinpumpe, Querlenker etc.). Auch wenn meiner von 2019 ist, würde ich mir nie einen der ersten gebauten gleich kaufen. Da würde ich immer aufs Facelift bzw. mindestens 2 Jahre warten. Erst dann ist einiges eventuell abgestellt. Auch Toyota ist definitiv nicht perfekt und der RAV ist unsere dritter!
-
niko2051 Kannst Du vielleicht mal ein Bild machen (für alle 😉) damit wir wissen, welches Kabeld man abklemmen muß bzw. wie das aussieht?
Vielen Dank

-
Kann schon sein, dass der Sattel fest ist. Das kann dir bei jedem Auto passieren...war bei unserem Auris damals auch.
Aber hättest mal lieber an der Felge gefühlt, wenn die warm bzw. heiß ist, dann weißte was los ist. Wenn de aufm Parkplatz stehst (alle Fenster runter) auf D schalten und einfach Rollen lassen (kein Gas) geben.
Wenn er locker anfährt und es keine Geräusche gibt ist die ja frei...😉
-
Toyota Werkstatt?
Falsches Forum!
-
Hat jemand schon einmal das Thema Grill Blocking in Angriff genommen? Die unteren Lufteinlässe sollten ja kein Problem sein aber oben?
Beste Grüße
-
Unser Rav4 wird dieses Jahr 7 Jahre und wir haben noch die ERSTE Batterie drin. Bis jetzt haben wir keine Probleme gehabt und wir fahren extrem Kurzstrecke.
-
Gibt doch nen Rückruf für den Tacho...gibt's hier auch als Thema...
-
Hier ein Produktionsvideo vom XA60.