Mein FTH meinte keine Waschanlage mit Kettenantrieb (wenn man das so nennt) da der Wagen an bleiben muß und in Stellung N bei nicht genug geladender Hybrid Batterie tiefenentladen wird und dann ist die Kacke am dampfen. Denn ein entsprechendes Ladegerät für die Batterie hat nicht jedes Autohaus bzw. glaube ich muß das bei Toyota bestellt werden. Aber ohne Garantie alles!
Beiträge von derdevill
-
-
Dan̈n ist es ein Träumchen was de hast 😅
-
Auch gut...aber nicht bei Kurzstrecke...bis 4 km 😋 da bist auch bei 8-11 l.
-
Geht noch besser 😋 man muß aber sagen...der Sommer ist die Stärke des Hybriden...Screenshot_20250615_134709_MyToyota.jpg
-
Du willst deinen Avensis mit 110 PS mit dem vom Rav (der 174 Motor PS hat) vergleichen im Winter? Das kannste vergessen. Schon durch die Winterreifen haste einen Mehrverbrauch. Die Wärme kommt auch durch den Verbrenner...und wer es warm haben will der muß dafür zahlen und das mit dem Verbrenner eben selbst bei 18°C eingestellt. Gerade bei kurzstrecken ist im Winter ein Mehrverbrauch spürbar auf kurzstrecke, da der Motor sehr schnell auskühlt.
-
Ich grabe mal das Thema aus...kann man das nicht irgendwo einstellen, dass der Name im Display erscheint statt der Nummer? Wie ist es bei euch?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Von Innen sieht er doch dem Land Cruiser ähnlich! Bilder wurden eingeblendet...nuja alles Geschmackssache (von außen meine ich)!
-
Gefällt mir überhaupt nicht von außen! Wie ein aufgeplatzter bz3x...
-
Wenn der Kofferraumboden auf der höchsten Ebene ist, wird der bestimmt bei solcher Belastung brechen...ist hier im Forum schon jemandem passiert...kosten waren ca. 350€‽ Sehr stabil ist der nämlich nicht!