Nö...das hatte nix gebracht. Am selben Tag noch getankt und alles war danach wie beim alten.
Beiträge von derdevill
-
-
Hallo Gemeinschaft,
kurze Frage von mir…wir haben seit April ja unseren Rav Hybrid und fahren extrem Kurzstrecke von minimal 2 x 4km am Tag. Es ist leider so! Wir konnten seit letzten Montag beobachten (bis gestern ungefähr), dass er den Akku regelmäßig bis auf maximum lädt und erst dan in den E Modus ging. Er ging auch nicht wie gewohnt in den E Modus bei 3-4 Balken, sondern lud erst mal richtig die Batterie auf. Ich sage mal seit gestern ist wieder alles wie beim alten.
Kann es sein, dass es so etwas wie einen Regenerationsmodus gibt?
Danke euchSeit 2 Tagen beobachte ich das selbe Verhalten wie vor fast genau 1 Jahr...kann mir das jetzt mal einer erklären ? Die Hybrid Batterie wird bis ca. 70% geladen, Stage 4 wird knapp erreicht, ca. 70km Restreichweite, Temperatur außen 13°C, innen 17°C. Batterie Temperatur ca. 38°C.
-
Ganz Ehrlich,d ass das nicht über Relax geht ist doch klar. Steht doch alles eindeutig in den AGBs...
Dein Händler hat da bisl schlampig gearbeitet.
-
Es wurde mir erklärt das bei Toyota eine Garantieanfrage gestellt wird...
Kein normales Autohaus bestellt Teile, wenn die Bezahlung nicht geklärt ist. So kenne ich das. Ich würde das mit dem FTH klären, warum das so abläuft.
-
Kam jetzt schon was raus?
-
So...Toyota Köln hat mir geschrieben...
"Nach den uns vorliegenden Informationen ist jeweils eine neuere Version der Audio- sowie Navi-Firmware verfügbar, welche für u.a. die beschriebene Thematik Verbesserungen inkludiert. Derartige Firmware-Updates können ausschließlich durch ein offizielles Toyota Autohaus durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, Ihr betreuendes Toyota Autohaus zu kontaktieren."
Gemacht getan...Ich bekomme ne neue Audio und Navi Firmware...Mein FTH bereitet den Stick vor...
Bis jetzt gab es keine Probleme weiter...
-
1. Die Innenbeleuchtung geht nach 20 min. automatisch aus. Kann man nicht programmieren.
2. Geht nicht. Nur wie es us_wallace beschrieben hat.
Was hat das mit der Frontscheibe für einen Sinn?
-
Danke Dir! Wir werden sehen
-
Wie oben geschrieben, es gab für RAV4 und C-HR ein TSB, wo beschrieben wurde, wie und wo die GPS-Maus umgesetzt werden sollte.
Kannst Du das besorgen?
-
Na mal gucken...ich werde berichten...