Der RAV hat keine Lichtmaschine und keinen Anlasser!
Beiträge von derdevill
-
-
Also wir haben definitiv kein AVAS (das künstliche Geräusch). Der Lautsprecher ist bei uns auch nicht vorhanden...laut Youtube Videos ist der unter der Abdeckung vor der Motorhaubenöffnung. Wenn wir elektrischen fahren, hört man auch nur die Abrollgeräusche...
Die 2 Hupen haben wir aber
-
Na ich gucke mal...am Freitag haben wir eh Termin wegen wegen einem neuen Hecklappendämpfer...Danke euch
-
Nee würde ich nicht sagen...das war in den 2019er Modellen noch keine Pflicht ...
-
Mahlzeit Jungs und Mädels,
beim Anfahren wenn das Auto stand vernehmen wir ein leichtes schleifendes Geräusch. Es ist während der Fahrt nicht hörbar (würde ich jetzt sagen)...ist uns nur aufgefallen, weil wir mit offenem Fenster gefahren sind. Kein Rad wird heiß etc. Könnten es die Bremsen sein...beim bremsen hört man ja auch manchmal das quitschen...
-
Bin mir da zu 100% sicher, dass es das Kreutzgelenk sein wird. Das kann bei jedem Auto passieren und hatten wir bei unserem Auris damals auch. Kreutzgelenke sind von der Relax Garantie abgedeckt.
Ohne Gewähr
-
Bei uns macht der rechte Hecklappendämpfer beim schließen in den letzten 5-6 cm wenn se einrastet "scheuer" Geräusche welche auch Wetterabhängig sind. Soll wohl bekannt sein und die Dämpfer sollen wohl verändert worden sein...tritt wohl häufiger auf bei den elektrischen Dämpfern. Video wurde aufgenommen und Relax greift ja...ca. 1000€ einer...
-
Meine Heckklappe wurde auch auf Garantie repariert
Was war da?
-
Redest Du vom Armaturenbrett?
-
Kauf dir doch nen Dongle bei Aliexpress kostet nichtmal 20€ mehr...
Wenn das die größte Enttäuschung an diesem Auto ist, dann weiß ich auch nicht mehr...