Es wurde mir erklärt das bei Toyota eine Garantieanfrage gestellt wird...
Kein normales Autohaus bestellt Teile, wenn die Bezahlung nicht geklärt ist. So kenne ich das. Ich würde das mit dem FTH klären, warum das so abläuft.
Es wurde mir erklärt das bei Toyota eine Garantieanfrage gestellt wird...
Kein normales Autohaus bestellt Teile, wenn die Bezahlung nicht geklärt ist. So kenne ich das. Ich würde das mit dem FTH klären, warum das so abläuft.
Kam jetzt schon was raus?
So...Toyota Köln hat mir geschrieben...
"Nach den uns vorliegenden Informationen ist jeweils eine neuere Version der Audio- sowie Navi-Firmware verfügbar, welche für u.a. die beschriebene Thematik Verbesserungen inkludiert. Derartige Firmware-Updates können ausschließlich durch ein offizielles Toyota Autohaus durchgeführt werden. Wir bitten Sie daher, Ihr betreuendes Toyota Autohaus zu kontaktieren."
Gemacht getan...Ich bekomme ne neue Audio und Navi Firmware...Mein FTH bereitet den Stick vor...
Bis jetzt gab es keine Probleme weiter...
1. Die Innenbeleuchtung geht nach 20 min. automatisch aus. Kann man nicht programmieren.
2. Geht nicht. Nur wie es us_wallace beschrieben hat.
Was hat das mit der Frontscheibe für einen Sinn?
Danke Dir! Wir werden sehen ![]()
Wie oben geschrieben, es gab für RAV4 und C-HR ein TSB, wo beschrieben wurde, wie und wo die GPS-Maus umgesetzt werden sollte.
Kannst Du das besorgen?
Na mal gucken...ich werde berichten...
Habe mal etwas gegoogelt...CHR, Corolla/Cross haben das selbe Phänomen...richtige Abhilfe gab es nicht...
Sporadisch fährt mein Navi neben der Spur nach dem starten...dann fährt er quer durch die Stadt etc. Manchmal fängt er sich manchmal muß ich Neustarten...
Hattet Ihr das schon einmal...könnte ein Update helfen?
Vielen Dank ![]()