Schöne scheiße...falls die HV Batterie leer ist, muß ein Ladegerät in Köln bestellt werden und sooooo viele gibt es wohl nicht...aber vielleicht hat es sich ja in der Zwischenzeit geändert. Glaube wir alle drücken die Daumen! ![]()
Beiträge von derdevill
-
-
Gibt's was neues?
-
Man steckt eben nicht drin...aber man guckt dann schon bisl doof...hä...wasn jetzt los.
-
Ist bei uns auch so...nee nee des hat damit nix zu tun...
-
Mache ich regelmäßig mit unserem CTEK...glaub ich nicht...hatte ich erst diese Woche geladen.
-
Meinte es auch nicht böse jetzt...ich werde ja sehen ob es öfters ist...und dann kann man weitergucken...
-
Die Einstellungen sind ja gespeichert...nur das Audio auf aus war...Sender etc. war alles vorhanden. Wegen jeden furz werde ich nicht gleich zum FTH fahren...
Zur Info...das hatten wir beim Avensis T27 2. Facelift auch mal gehabt...
-
Heute hatte ich es zum zweiten mal...Auto gestartet...Audio ist aus...Audio eingeschaltet und plötzlich ist FM statt DAB drin...
Hatte das schon jemand?
-
Es gab bei uns keinen Toyota (Auris E150, Avensis T27 2tes Facelift) wo es nicht mal irgendwo geknarzt hat. Konnte ich aber alles selber beheben...auch beim RAV bei der Ladeschale mußte ich ran...
-
Na ca. 8 Minuten schaltet sich der Schlüssel automatisch aus...wurde schon im Forum diskutiert...brauchst nichts ausschalten...