Heute hatte ich es zum zweiten mal...Auto gestartet...Audio ist aus...Audio eingeschaltet und plötzlich ist FM statt DAB drin...
Hatte das schon jemand?
Heute hatte ich es zum zweiten mal...Auto gestartet...Audio ist aus...Audio eingeschaltet und plötzlich ist FM statt DAB drin...
Hatte das schon jemand?
Es gab bei uns keinen Toyota (Auris E150, Avensis T27 2tes Facelift) wo es nicht mal irgendwo geknarzt hat. Konnte ich aber alles selber beheben...auch beim RAV bei der Ladeschale mußte ich ran...
Na ca. 8 Minuten schaltet sich der Schlüssel automatisch aus...wurde schon im Forum diskutiert...brauchst nichts ausschalten...
Biete diese Handyhalterung welche an zwischen den Warnblinkknopf geklipst wird. Alles gummiert kann auch problemlos abgemacht werden. Momentan ist eine Magnethalterung dran... 5€ plus Versand. Gerne per Paypal.
Für den RAV ab Baujahr 2019!
Ganz ehrlich...das Ding nützt dir garnichts. Der Rav hat kein Dauerplus am Zigarettenanzünder. Nach dem Öffnen der Fahrertür etc. wird sofort Saft gezogen aus der Batterie. Wenn Du das richtig machen willst, kauf dir ein Multimeter...Auto abstellen...Motorhaube öffnen...Auto verschließen und nach 5-8h die Batterie über den Sicherungskaste mit dem Multimeter Testen. Alles andere ist Quatsch. Aber jeder soll so machen wie er es für richtig hält.
Gibts schon was neues?
Der RAV hat keine Lichtmaschine und keinen Anlasser!
Also wir haben definitiv kein AVAS (das künstliche Geräusch). Der Lautsprecher ist bei uns auch nicht vorhanden...laut Youtube Videos ist der unter der Abdeckung vor der Motorhaubenöffnung. Wenn wir elektrischen fahren, hört man auch nur die Abrollgeräusche...
Die 2 Hupen haben wir aber
Na ich gucke mal...am Freitag haben wir eh Termin wegen wegen einem neuen Hecklappendämpfer...Danke euch
Nee würde ich nicht sagen...das war in den 2019er Modellen noch keine Pflicht ...