Habe mal etwas gegoogelt...CHR, Corolla/Cross haben das selbe Phänomen...richtige Abhilfe gab es nicht...
Beiträge von derdevill
-
-
Sporadisch fährt mein Navi neben der Spur nach dem starten...dann fährt er quer durch die Stadt etc. Manchmal fängt er sich manchmal muß ich Neustarten...
Hattet Ihr das schon einmal...könnte ein Update helfen?
-
Vielen Dank
-
Kurze Frage an euch...könnt Ihr mir sagen ob meine Audio Software aktuell ist? Was ist mit Navigation 1102 gemeint?
Danke euch
-
Ja geht mit 2 Handys...meine Hübsche ist auch eingeloggt...
-
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe eine zweite Ladeschale von dem RAV (Original) inkl. Zigarettenanzünder zu hause. Da ist keine Mechanik verbaut, die den rausschmeißen würden. Die Feder ist doch dazu da, dass die Sicherung im Stecker Kontakt hat. Mehr nicht...
Nein, bei einem Unfall springen beim Zigarettenanzünder nicht einfach so alle Teile heraus. Der Zigarettenanzünder ist eine elektrische Komponente, die durch eine Sicherung geschützt ist. Bei einem Unfall kommt es nicht zu einem "Herausspringen" der Teile, sondern eher zu einem Ausfall, weil die Sicherung durchbrennt oder eine andere elektrische Störung vorliegt.
Was passiert stattdessen?
Sicherung durchgebrannt:
Wenn bei einem Unfall eine elektrische Komponente überlastet wird, kann die zugehörige Sicherung durchbrennen, um Schäden an anderen Teilen zu verhindern. Das ist eine Schutzfunktion. -
Es sind die elektrischen Dämpfer.
-
Wieso hüpfen die raus? Wie Solln das gehen?
-
Das heißt, der Motor und somit auch die LiMa arbeiten nicht einmal zu 40% mit.
Nochmal...der RAV hat keine Lima.
-
Nein, den meine ich nicht. Der Corola Cross hat z.B. den Knopf zum verriegeln des Autos, wo der Knopf zum runtergehen der Heckklappe ist. Dann braucht man nämlich nicht warten bis die unten ist...