Neue MyT App

  • Nach einem Umzug auf ein neues Handy, hab ich keine Probleme mehr.

    Ob es daran liegt oder an einem Update der App. Who knows?

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Danke - meine konstante Geschwindigkeit beträgt nur 41/100 … hier in den Bergen geht das nicht anders , also daran liegt die Gesamtbewertung scheinbar nicht ,


    Beschleunigung 95/100

    Bremsen 96/100

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Witzig, gestern Abend...bei mir kurze Startseite und dann sekündlicher Wechsel zwischen Face ID und dem Hinweis Anmelden. Danach Dauerscreen in weiß...

    Heute früh erst das gleiche (mehrfacher Wechsel zwischen Anmeldeschein und Face ID) und nach 3 bis 4 Wechseln wieder ohne weiteres zutun angemeldet. Eventuell waren da noch nicht alle bislang gespeicherten Daten übertragen?

    App läuft jetzt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Ich habe hier die Beiträge gelesen und voller Sorge die App gestartet.

    Alles klappt, wie bisher auch. Glück gehabt.

    Die neue Version 2.4.1. ist es auch schon, ohne, dass ich etwas gemacht habe.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung