Neue MyT App

  • Na da bin ich mal gespannt, was sich damit tut. Selber aktualisieren werde ich nicht.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Bei mir ging es „nur“ gestern Abend nicht, heute morgen war alles wieder gut. Vom Fehler her würde ich sagen, das App Update ging raus, bevor die API Updates durchgeführt wurden 🙄.

    Allerdings schwindet langsam mein Verständnis, …

    Ich bin nir froh das ich die App eh nur zum Kontrollieren ob der Wagen eh verschlossen ist verwenden kann, wobei ich schon noch hoffe das wir irgendwann die Navigationsziele darüber zum Auto schicken können.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ich kann über die App problemlos vorklimatisieren. Die Vorstellung, in in ein schön geheiztes Auto zu steigen hat was.

    Ich kann die Funktion nur leider nicht nutzen, denn das Auto beschlägt dann innen wie verrückt und ich kann mangels Sicht nicht losfahren.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Toll. Gerade die App geöffnet, auf einmal kein Fahrzeug mehr angemeldet. Bei der FIN wird auf einmal angezeigt: Wir konnten dieses Fahrzeug nicht finden … besteht das Problem weiter, soll die alte App verwendet werden 🙈


    Das geht aber auch nicht, weil das Fahrtrug bereits migriert wurde 😡


    Update:

    Nach einem iOS Software Update ist plötzlich wieder alles wie vorher = in Ordnung. Erledigt.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Thirty-Thirty ()

  • das ist bei Android ähnlich, wenn nichts mehr geht, oder die Parkposition fehlt ,muss einfach ein Neustart des Gerätes durchgeführt werden. Dann ist wieder alles vorhanden, bis zum nächsten Crash.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Hallo Leute,


    mal ne Frage.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Zeitspanne der Vorklimatisierung vorgeben konnte. War glaube ich zwischen 5 und 20 Minuten. Ich finde diese Einstellung nicht mehr in der neuen App, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :/


    Evtl. verwechsle ich das auch mit dem Yaris meiner Frau.


    Gruß

    Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber

  • Hallo Leute,


    mal ne Frage.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Zeitspanne der Vorklimatisierung vorgeben konnte. War glaube ich zwischen 5 und 20 Minuten. Ich finde diese Einstellung nicht mehr in der neuen App, oder habe ich das falsch in Erinnerung? :/


    Evtl. verwechsle ich das auch mit dem Yaris meiner Frau.


    Gruß

    Ich vermute es geht nur noch über den Klimaplan.