Beim diesjährigen 24h Rennen am Nürburgring hat Toyota bei der GR Experience den neuen RAV4 natürlich in der Ausstattungslinie GR dabei.
Leider nur für Besucher der Experience.
Beim diesjährigen 24h Rennen am Nürburgring hat Toyota bei der GR Experience den neuen RAV4 natürlich in der Ausstattungslinie GR dabei.
Leider nur für Besucher der Experience.
Das ist das Angebot unseres E -Werkes , da wäre doch fast ein Plugin Fahrzeug umsonst drin - ohne eig PV auf dem Dach oder ?
Könnte man dies irgendwie berechnen - Mehrpreis wäre 3800€ ![]()
Jetzt hat man eine Überproduktion und der Strom wird verschenkt ![]()
Am Samstag (30. Mai) bin ich bei einem Toyota-Händler vorbei gefahren. Und ich glaube aus den Augenwinkeln einen neuen RAV4 auf seinem Hof entdeckt zu haben. Leider hatte ich keine Zeit um mir das genauer anzusehen und er ist auch zu weit weg um nochmal eben daran vorbei zu gehen, aber es scheint, dass die ersten Modelle in der Schweiz angekommen sind. Ob diese bereits zum Verkauf stehen oder nur als Vorführwagen genutzt werden, weiss ich jedoch nicht.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.