Ist doch vollkommen in Ordnung, wenn das neue Modell nicht gefällt. Ist ja auch kein riesengroßer Unterschied.
Der neue RAV 2024-2025 ?
-
-
Ich mag den neuen auch nicht. Und das Cockpit sieht irgendwie zusammen gefrieren aus. Vielleicht wird das Update besser.
-
Wieviele Leasingverträge laufen denn eigentlich dieses Jahr aus?
Diese müssten ja handeln.
ich habe diesbezüglich auch Post bekommen. Fraglich über welches Modell reden wir denn, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft?
Eine Frage die ich mal dem Verkäufer stellen müsste.
Blindkauf ist eh nicht meins und ich bin ehrlich gesagt mit dem RAV dermaßen zufrieden das wir ihn ggf. übernehmen wollen.
Seit dem Kauf des GRY fährt meist meine Frau den RAV und sie mag den Wagen und lernt ihn zu schätzen.
-
Ich habe im Januar 2024 meinen RAV4 GR Sport bestellt gehabt und 2 Tag vor Weihnachten 2024 konnte ich diesen beim Händler abholen.
Das ist aber merkwürdig lange. Wir haben Anfang Mai 2024 bestellt und Anfang Oktober 2024 abgeholt. Da war ja Deine Lieferzeit doppelt so lange wie bei uns. Das es beim 6er nun zu längeren Wartezeiten kommen kann, kann ich mir schon vorstellen.
-
Das ist aber merkwürdig lange. Wir haben Anfang Mai 2024 bestellt und Anfang Oktober 2024 abgeholt. Da war ja Deine Lieferzeit doppelt so lange wie bei uns. Das es beim 6er nun zu längeren Wartezeiten kommen kann, kann ich mir schon vorstellen.
Nein war damals halt so Anfang hiess es eventuell Oktober oder November.
War damals die Chip und Batterie Krise.
Es gab Modelle die waren schneller verfügbar, aber der GR Sport dauerte halt länger + haben noch das Panorama Dach.
Aber das wird jetzt hier zu sehr OT.
Wir wollen doch beim Thema neuer RAV4 bleiben. -
Heute auf der Toyota.ch Seite ist erstmals von 2000kg Anhängelast die Rede für den PHEV .
Farbe kann auch schon ausgesucht werden und sehr interessante Digitale Möglichkeiten , wie Starten mit Handy usw .werden beschrieben
Lassen Sie sich überraschen. Der kraftvolle neue RAV4 Plug-in-Hybrid liefert mit AusführungLassen Sie sich überraschen. Der kraftvolle neue RAV4 Plug-in-Hybrid liefert mit seinen 304 PS* eine atemberaubende Beschleunigung und ermöglicht eine Anhängelast von 2000 kg**. Die zweimotorige Ausführung mit AWD-i Allradantrieb, bietet sowohl hohe Leistung als auch Geländegängigkeit. mit AWD-i Allradantrieb, bietet sowohl hohe Leistung als auch Geländegängigkeit.