Technisch finde ich die 100 km elektrisch für den PHEV zu wenig als Update.
...immerhin nahezu 40% mehr Reichweite!
Technisch finde ich die 100 km elektrisch für den PHEV zu wenig als Update.
...immerhin nahezu 40% mehr Reichweite!
An meinen Plänen den RAV nach Ablauf des Leasings zu übernehmen halte ich derzeit noch fest.
Die normale Version mit den Löchern in der Stossstange gefällt mir nicht.
Da muss entweder GR oder der Woodland (ich dachte der nennt sich Adventure??) her.
Die Front von letzterem gefällt mir.
An meinen Plänen den RAV nach Ablauf des Leasings zu übernehmen halte ich derzeit noch fest.
Schau mal in deinen Leasingvertrag, ob du Vorkaufsrecht hast und was an Knete als Ablösseumme aufgerufen wird, nicht dass du ein böses erwachen hast, wenn du ihn übernehmen möchtest.
Die normale Version mit den Löchern in der Stossstange gefällt mir nicht.
volle Zustimmung. Diesen Wabengrill finde ich total gruselig, die beiden anderen Fronten finde ich gut. Aber ganz ehrlich: beim aktuellen Modell gefällt mir auch nur der Adventure und ich bin sehr froh noch einen erwischt zu haben.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum man den neuen als misslungen bezeichnet. Ich finde ihn als total stimmige Fortführung und Evolution des aktuellen Modells, mit dem schönen Nebeneffekt, dass der aktuelle nicht gleich total veraltet aussieht. Der neue hätte auch gut als Facelift durchgehen können statt einer kompletten Neukonstruktion. Innen empfinde ich das genauso und wenn ich das richtig sehe, werden hier jetzt ein paar echte Schwächen in der Bedienung abgestellt. Die Position der Schalterleiste für Kamera, Lenkradheizung etc links unterhalb des Lenkrades des aktuellen Modells ist eine absolute Frechheit und während der Fahrt eigentlich nicht gefahrlos zu bedienen. Als Fazit bleibt für mich ein sehr positiver Eindruck des neuen Modells.
Da muss entweder GR oder der Woodland (ich dachte der nennt sich Adventure??) her.
Die Front von letzterem gefällt mir.
Heist er auch, Woodland war dir Bezeichnung in der USA (wobei es da auch kleine Ausstattungsunterschiede gab.)
Gott sei Dank sind alle Geschmäcker verschieden. Ich sagte ja schon, dass mir die Front nicht sonderlich gefällt. Das bezieht sich auf die "normale" Version. Die GR-Variante wäre okay, wenn auch nicht perfekt. Der Woodland wiederrum ist sehr ansehnlich. Leider sind wir in Europa nicht der Absatzmarkt für Toyota, somit bei den meisten Modellen in der Auswahl, Ausstattung und vor allem der Verfügbarkeit schlecht dran, oder finden gar keine Berücksichtigung. Das wird vermutlich auch auf den Woodland zutreffen.
Das Cockpit, Tachoanzeigetafel, sowie der Schaltfummel bei der "normalen" Version gefallen mir noch immer nicht, egal wie lange ich sie betrachte. Dafür gibt es große Fortschritte in der Ergonomie, den Schalterpositionen. Diese sind beim aktuellen Modell in Teilen wirklich antiquiert und sinnfrei untergebracht. Technisch hingegen sind die neue Plattform und die Software "Arene" schon ein Highlight.
Ich bin auf erste echte Fahrberichte, außer von Autobild 😉, gespannt. 👍
Nah also - im August 2023 habe ich ja damals das Thema gestartet und schon gibt’s die richtigen Bilder .. sieht vorne etwas eigenwillig aus - man muss das Fahrzeug mal in echt sehen - hoffentlich wird die Anhängelast erhöht .
Ich liebäugle immer mehr mit dem Mini Landcruiser - wäre ein richtiger Geländewagen .
Mal sehen was noch alles kommt
Ich liebäugle immer mehr mit dem Mini Landcruiser - wäre ein richtiger Geländewagen .
Ob da noch was kommt? Vor allem nach Europa.
Schau ma mal !
Es gibt noch verschiedene Modelle aber das Fahrzeug kommt auf jeden Fall sagt Toyota in Japan .
Irgend was in diese Richtung wäre okay - soll auch gegen den Ford Bronco Sport antreten 😎
ich habe noch nie so schlecht gemachte KI generierte Videos gesehen.
Beim ersten Video ist der Schriftzug Mini 2x untereinander am Heck und beim 2 Video an der Front steht TTYOAR dran, keine Ahnung was das für ein Hersteller ist.
Ich finde es lustig, was es alles für Videos gibt.
Sicher ist, wir werden die neuen Fahrzeuge noch zu Gesicht bekommen.