Der neue RAV 2024-2025 ?

  • Wie soll er den aussehen - wie Q5 , Kia , Tiguan, Ford - jetzt hat man Probleme den RAV zu finden … 🤓 alle sehen gleich aus , es wäre Zeit mal wieder für etwas Neues … der neue Ford Bronco sieht ähnlich aus ..


    Auf jeden Fall eckig und nach oben nicht eingedrückt - rund gelutscht - sondern mal wieder kantig wie früher

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

    Einmal editiert, zuletzt von Palmyra ()

  • Ich glaube zwar nicht, dass der neue RAV4 so kommt, aber ich mag kantige SUV mit guter Raumausnutzung und Übersicht.

    Deshalb hatten wir vier Skoda Yeti, die trotz 4,22 m Aussenlänge, innen einen Kofferraum bis zu 1760 Litern haben.

    Gruß Jörg


    RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

  • Ich glaube nicht, daß der RAV4 so kommt. Auf dem Bild sieht man einen Geländewagen mit All-Terrain Bereifung. Und so ein Fahrzeug war der RAV 4 noch nie, wenn ich mich nicht täusche.


    Das Automobil gefällt mir optisch sehr.

  • Also ich finde nicht, dass unsere RAV4 im Einheitsbrei untergehen.

    Im Gegenteil, der ist schon recht kantik und hebt sich von den anderen Kombilimusinen doch recht ordentlich ab, denn ein SUV ist der RAV4 laut Zulassung nicht, zu mindest bei mir nicht.

    Die Generation 4 gefiehl mir nicht so, da der mir zu rund und abgeschliffen aussah.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Nee überhaupt nicht - daneben steht der Tiguan , wollte schon mal den falschen einen Q5 öffnen , schau dir mal die Bilder an - Einheitsbrei


    Übrigens der RAV I war der erste SUV wobei es den Namen damals noch nicht gab -


    RAV bedeutet Recreational Active Vehicle 4-Wheel Drive , ein Kombi wäre viel niedriger .

  • 4Ravinger


    es wundert mich sowieso schon lange das Toyota noch keine Kooperation mit Hyundai/ Kia hat. Aber Toyota ist momentan wohl am aussortieren ( stand mal irgendwo im Ausland ) , also nicht bei Autos sondern den ganzen Zulieferern wo sie auch Anteile haben. Toyota, Lexus, Daihatsu, Scion und Hino Motors gehören ja zu 100% Toyota,

    Bei Subaru, Suzuki, Mazda und Yamaha ( Boote) bleibt wohl der Stand der Beteiligungen. Denso und Uber Beteiligungen wurden schon verkleinert. Die Tesla Anteile sind z.B. schon lange verkauft worden. Dafür sind jetzt Beteiligungen an Start Ups gewollt, dafür wurda damals schon Toyota Al Venture gegründet als Kapitalgeber.

    Zurück zu Kia, ja der neue Sportage hat was, auch als PHEV. Fährt sich auch super aber irgendwie meine ich manchmal ich sitze in der Enterprise und spiele Cpt. Spook. War aber damals bei den ersten Prius ähnlich. Morgen habe ich wieder einen unterm Hintern.

    Ob da Toyota auch schon mit drinhängt oder anders herum , vorstellen könnte ich es mir .


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Nee überhaupt nicht - daneben steht der Tiguan , wollte schon mal den falschen einen Q5 öffnen , schau dir mal die Bilder an - Einheitsbrei [...]

    Hm. Weiß nicht. Ich finde das polygonale Design 😉 vom RAV4 ziemlich unique bei den doch meist eher abgerundeten SUV...🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022