Wirkt auch erst einmal nicht besser und gesetzt. Bin gespannt, ob das in der Realität dann doch besser verarbeitet ist.
Stecker Hochvoltkabel am hinteren Differential korrodiert RAV AWD
-
-
Danke für den Link. Gutes, knackiges Video.
Da ich nicht weiss, wie die alte Lösung aussieht, kann ich mir kein Bild machen. Aber ich hoffe, Toyota hat aus der Sache gelernt. -
Danke für den Link. Gutes, knackiges Video.
Da ich nicht weiss, wie die alte Lösung aussieht, kann ich mir kein Bild machen. Aber ich hoffe, Toyota hat aus der Sache gelernt.Unser Händler meinte ab 2022 sollte es besser geworden sein. Keine Ahnung ob das stimmt
-
Bis vor kurzem dachte ich das wir verschont bleiben. Jetzt steht der RAV4 in der Werkstatt. Eigentlich nur zur Kontrolle weil die Batterie zu warm wurde. Jetzt weil der Stecker so vergammelt ist das uns ans Herz gelegt wurde so nicht weiter zu fahren.
Mal schauen wann die Teile kommen und er fertig wird.
Darf man fragen, in welcher Gegend von Deutschland du wohnst? Alpen mit viel Streusalz im Winter oder Rhein-Ebene mit praktisch keinem Schnee? Das Bild macht mir ja schon etwas Angst.
-
Darf man fragen, in welcher Gegend von Deutschland du wohnst? Alpen mit viel Streusalz im Winter oder Rhein-Ebene mit praktisch keinem Schnee? Das Bild macht mir ja schon etwas Angst.
Ja wir wohnen im Saarland. Im Winter wird bei uns viel Salz gestreut. Nicht wegen viel Schnee sondern wegen der Glätte da wir oft um die 0° haben.
-
Das ist der Grund, dass ich dem neuen RAV4, vor Übernahme, einen Unterbodenschutz und Hohlraum-Versiegelung verpasse.
Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.