Bei Temu bin ich nicht unterwegs. 😅
Am Display muss nichts geändert werden?
Bei Temu bin ich nicht unterwegs. 😅
Am Display muss nichts geändert werden?
Nein, kann man nicht.
LG
?
Dieses Teil bewirkt dann das man auf dem jetzt eingebauten Display die Anzeige ändert?
Seitenverkleidung abbauen ist kein Thema, hatte erst die linke Seite komplett auseinander für die AHK anzubauen. 15 Minuten war der RAV gestrippt 😎 die Toyota sind alles gleich aufgebaut.
Ist verkauft, kann gelöscht werden.
Alles anzeigenAuch bei mir sind seit gestern wieder die Sommerräder drauf.
Dieses Mal hat die Werkstatt "vergessen" die Radsensoren anzumelden, so dass ich mit folgender Meldung konfrontiert war:
Aber nach etwa 5 km wurde alles identifiziert und der Reifendruck wird jetzt (hoffentlich korrekt) angezeigt.
Warum meine Schweizer Werkstatt für den Service, die Radsensoren sofort anzulernen einen Aufpreis von 30,- Fr. zusätzlich zum Räderwechsel verlangt, ist mir schleierhaft.
Gibt es die Anzeige auch im 2019er RAV? Wenn ja, wo im Menü kann ich den Reifendruck ablesen?
Im ersten Schein sieht es danach aus das sich der Klarlack löst, was ich mir aber bei so kuerzer Lebenszeit nicht vorstellen kann. Baumharz oder sogar zu lange drauf gelassener Vogelkot kann eine Ursache sein. letzteres lässt sich nicht mehr entfernen das der Kot sich in den Lack frisst.
Ich hab sie aufrecht nebeneinander eingeladen und ein vierkantholz davor gelegt, damit sie nicht zurück rollen.
Mach ich immer so, dazu noch einen Spanngurt über die Reifen das sie bei der Fahrt nicht umher fliegen.
Mit der Heckklappe gab es keine Probleme.
Grundsätzlich von dem Blechkleid und den Halterungen her sollte es passen.
Du solltest schauen ob der Kantenverlauf der Scheinwerfer der gleiche ist, nicht das da andere Scheinwerfer verbaut sind. Die Nebelscheinwerfer werden wahrscheinlich anders sein. Alle anderen Bauteile wie Verkleidungen und Leisten muss natürlich passend zur Adventure Front besorgt werden.
Alles anzeigenHallo RedRav, Hallo Raver
guckst du hier RE: Fusskick Sensor:
ging mir ganz genauso
Beste Grüße aus MeckPom bei 3,8 Grad
![]()
Ich kann berichten das der Sensor trotz verbauter, abnehmbarer Anhängerkupplung funktioniert. Jetzt haben wir den RAV seit November und finden jetzt erst raus das wir sowas cooles haben 🤣