Tieferlegung RAV4

  • Naja, nächstes mal legst du 2 Säcke in den Fußraum auf der Beifahrerseit und noch welche links und rechts im Fußraum der Rückbank, dann ist der zwar auch tiefergelegt, aber gleichmäßiger und schonender für das Fahrwerk.

    So wie es jetzt war, wurde der RAV4 viel zu einseitig beladen bzw. auf der Hinterachse schon überladen, denn die maximale Zuladung ist verteilt auf alle vier Räder zu verteilen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Sieht Sehr Schnittig ( Sportlich ) aus überlege schon den ganzen Winter meinen RAV Tiefer zu legen und 21 Zöller dazu könnte es ja selbst aber das Typisieren Anschließend stört mich a bissal ist in Österreich immer ein Trara

  • meinen RAV Tiefer zu legen und 21 Zöller dazu

    Dann hast Du aber nur wenige Centimeter Seitenflanken am Reifen. Querfugen schlagen dann härter durch

    und solltest Du mal versehentlich einen Bordstein hochfahren besteht die Gefahr das der Reifen bis auf

    die Felge durchschlägt. Aber Ok wenn man es härter und unbequemer mag ist das eine gute Lösung, :/

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Ich war in einem Baumarkt mit Be- und Entladung der Mitarbeiter hat einfach reingeschlichtet ich habe soweit wie möglich noch verteilt - war schon okey der Hund war ja nicht mit dabei …. 🤓🤓

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,